5 von 5 Sternen38 Bewertungen
sehr gut

Die Private Nachhilfeschule Dr. Sussieck ist ein regionales inhabergeführtes Nachhilfeinstitut mit fast 30 Jahren Erfahrung in Schwetzingen - von der Grundschule bis zum Gymnasium, alle Klassen und Schulformen. Auch Azubis und Studenten nutzen den Unterricht, um sich auf Klassenarbeiten und Prüfungen vorzubereiten.

Unsere qualifizierten Lehrkräfte unterrichten nachweisbar erfolgreich in allen gängigen Schulfächern: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, BWL, VWL, Informatik, Rechnungswesen, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Musik und Erdkunde.

Für uns ist selbstverständlich, dass

  • Schüler/Studenten und Eltern Einzel- oder Gruppenunterricht frei, nach Bedarf wählen.
  • Schüler/Studenten Fächer und Unterrichtsform jederzeit ändern können.
  • Eltern und Schüler eine fundierte pädagogische Erstberatung und Betreuung erhalten.
  • wir kurzfristige Verträge machen und kurze Kündigungsfristen haben.
  • unsere Lehrkräfte fachlich und pädagogisch ausgebildet und zertifiziert sind.
  • Unterrichtsfächer nach Bedarf ausgewählt werden können.
  • die Schüler/Studenten bestens auf Klassenarbeiten, Prüfungen und Referate vorbereitet werden.
  • während der Schulzeit zusätzlich ein tägliches Angebot für eine Hausaufgabenbetreuung besteht.

Die Nachhilfeschule gibt Hilfe zur Selbsthilfe durch Lerntechnik-Kurse und individuelle Coachings. Mit elf gut ausgestatteten Unterrichtsräumen, WLAN ist in allen Räumen, können wir flexibel auf die Wünsche unserer Schüler/Studenten eingehen.

Das an unsere Homepage angeschlossene Online-Elternportal ermöglicht es den Eltern unserer Schüler, Einblick in die Arbeit in unserer Schule zu nehmen. Der Inhalt jeder Unterrichtsstunde und der Lernfortschritt werden von der Lehrkraft dokumentiert.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Private Nachhilfeschule
Dr. C. Sussieck
Grenzhöfer Straße 3
D-68723 Schwetzingen
Deutschland


06202 12260
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.00 - 18.00 Uhr
Dienstag09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag09.00 - 18.00 Uhr
Freitag09.00 - 18.00 Uhr
Sonnabendgeschlossen
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.9.2020

Eine wunderbare Nachhilfeschule, die großen Wert auf Zwischenmenschlichkeit, Leistungsverbesserung und einen respektvollen Umgang hegt. Die Schulleitung und die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und das Gesamtpaket ist sorgenlos weiterzuempfehlen. Für jeden, der Nachhilfe nehmen möchte die perfekte Anlaufstelle.

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.7.2020

Eine sehr gute Nachhilfeschule. Die Schule ist in einem sehr guten und stets sauberem Zustand. Die Lehrer sind alle samst sehr nett und Freundlich. Kann diese Schule nur Weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Alles bestens. Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.6.2020

Sehr gut ausgestattete Schule mit angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.3.2020

Wir können diese Nachhilfeschule nur weiterempfehlen. Sehr gutes Team, toller Nachhilfelehrer, es gab wirklich nie Probleme. Danke für eure Unterstützung.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.3.2020

Eine wirklich sehr tolle Nachhilfeschule. Die Organisation und Betreuung ist hervorragend, ich war immer zu 100 Prozent zufrieden mit der Abwicklung, Betreuung und natürlich der Tutoren. Ich habe mich immer wohlgefühlt und komme gerne zum Unterricht. Vielen Dank an das tolle Team

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.2.2020

Kompetenteste Nachhilfeschule der Rhein Neckar Schule, würd ich jedem ohne Zweifel weiterempfehlen, Schulnote 1.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.2.2020

Diese Schule ist was besonderes, hier werden die persönlichen Interessen eines jeden einzelnen sehr ernst genommen. In dieser familiären Umgebung hat dass lernen einen ganz anderen Stellenwert. Vielen Dank für die Motivation und Geduld. Habe mich sehr wohl gefühlt, ihr seit ein sehr starkes Team. LG

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.1.2020

Die Beste Nachilfe Schule. Ich bin sehr froh das ich ein Teil davon sein durfte. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Meine Noten sind auch insgesamt besser geworden. Ich kann diese Schule nur empfehlen! Danke

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.7.2019

Die beste Nachhilfeschule, die ich kenne - super Lehrer, angenehmes Lernklima und die Noten werden besser und besser. Was will man mehr Wir sind mehr als froh, diese Schule für unsere Tochter entdeckt zu haben!

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.6.2019

top nachhilfeschule - alles bestens - sehr viele schüler aus der region dort, die auch gemeinsam lernen - weiter so!

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.5.2019

Kann ich nur empfehlen. Die Mathe-Note unserer Tochter hat sich stetig verbessert und der Service und die Betreuung ist immer kompetent und freundlich!

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.5.2019

Top Lehrer, Noten wurden besser.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.4.2019

Habe am Kurs für die Deltaprüfung teilgenommen, war sehr zufrieden. Alle super freundlich und es wird sich gut um das Problem und einen selber gekümmert. Gerne wieder!

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.4.2019

Tolle kompetente Lehrkräfte Und Herr Tessitore ist ein super Motivationstrainer.

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.3.2019

sehr tolle Lehrer, gute Bedingungen - alles Bestens * * * * *

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.12.2018

Tolle individuelle Betreuung, angenehmes Lernklima und hilfreiche Unterrichtsstunden. Ich komme sehr gerne und kann es nur weiter empfehlen. (für die Abiturienten: empfehlenswerte Abi-Vorbereitungskurse:))

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.7.2018

Kompetenz in Vereinigung mit SUPER tollen Lehrern und dazu noch der "CHEF" Herr Tessitore führten zu dem Ergebnis einer bemerkenswerten Notenverbesserung unseres Sohnes. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen. Die "BESSEREN" sind der "Guten" Feind trifft hier zu 100 % zu.

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.6.2018

Super Nachhilfeschule mit kompetenten Lehrern! Von der Grundschule- über die Hauptschule- bis hin zum Fachabitur immer eine tolle Unterstützung und vorallem Hilfe gewesen! Danke!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.5.2018

Sehr gute Nachhilfeschule mit kompetenten Lehrkräften. Bin seit der Grundschule hier und mache zurzeit mein Abi :) Kann ich nur weiterempfehlen

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.5.2018

Die Familie ist glücklich - Kein Stress, mein Sohn hat Spaß und lernt nun gern - alles wunderbar! :-)

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.4.2018

Sehr persönlich und familiär geführte Schule. Unsere beiden Kinder gehen mit Freude dort zum Unterricht und verbessern sich spürbar durch sehr leidenschaftliche und bestens ausgebildete Lehrer. Wir fühlen uns auch als Eltern sehr wohl und stoßen immer auf offene Ohren für all unsere Belange und Wünsche. Danke an das ganze Team.

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.4.2018

Eine Nachhilfeschule mit einem sehr freundlichen, professionellen und hilfsbereiten Team! Das Wohl jedes einzelnen Kindes steht im Vordergrund! Ich kann sie nur weiterempfehlen :)

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.4.2018

Eine sehr gute Nachhilfeschule mit kompetenten Lehrkräften! Hier habe ich Spaß am Lernen! Hier fühle ich mich wohl! Vielen Dank dafür!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.4.2018

Tolle Nachhilfeschule, sehr professionell!

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.3.2018

Ich hatte in meiner Zeit in dieser Nachhilfe Schule einige Lehrer und die waren alle sehr kompetent und wirklich nett. Ich bin immer gerne dort hingegangen und habe oft erst in der Nachhilfestunde die Inhalte des Unterrichts wirklich verstanden.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.2.2018

Sehr kompetente und freundliche Lehrkräfte. Die Individualität steht sehr im Vordergrund. Meine Tochter (11) hat tatsächlich den Spaß am Lernen hier entdeckt.

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.12.2017

Sehr kompetente Nachhilfeschule mit einem großen Team an qualifizierten Lehrkräften. Nur zu empfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.7.2014

Hier klappt wirklich alles. Seit über 26 Jahren erfolgreiche Schüler, engagierte Lehrkräfte und flexible Unterrichtsplanung. Und weil es hier keine Knebelverträge gibt, kommen ehemalig Schüler immer wieder gern zurück, wenn sie wieder Hilfe brauchen oder sich auf die Abschlussprüfung vorbereiten möchten.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing