4,92 von 5 Sternen15 Bewertungen
sehr gut

Das paukWERK Bayreuth ist ein privates Lehrinstitut. Bei uns arbeiten im schulischen Bereich ausgebildete Lehrer und vorwiegend Lehrkräfte, die an der Universität Bayreuth Lehramt studieren. Mit ihrem Engagement, ihrer fachlichen Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen helfen sie unseren Schülern, die gewünschten Ziele zu erreichen.

Wir bieten unsere Hilfe allen Schülern an! Jede Schulform, alle Klassenstufen und alle Fächer unterrichten wir während des gesamten Schuljahres im Einzelunterricht oder im Gruppenunterricht.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

paukWERK Bayreuth
Dipl.-B. Kerstin Plischke
Maximilianstraße 31
D-95463 Bayreuth
Deutschland


0921 5166126
0921 5166126
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag11.00 - 18.00 Uhr
Dienstag11.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch11.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag11.00 - 18.00 Uhr
Freitag11.00 - 18.00 Uhr
Sonnabendgeschlossen
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.6.2020

Meine Tochter hatte Nachhilfe in Mathe und wir waren sehr zufrieden. Trotz der schwieren Corona-Zeit wurden immer Möglichkeiten gefunden, die Nachhilfe fortzusetzen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.5.2020

Super Team, faire Preise!

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.4.2020

Stets hilfsbereit, kompetent. Vielen dank

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.2.2020

Hervorragende Partnerschule des Bundesverbandes für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen VNN e. V. Ausgezeichnete Organisation!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.1.2020

Als ehemaliges Nachhilfekind wurde ich im Fach Mathematik kompetent betreut und bestens unterstützt. Nun als Lehrkraft in den Fächern Deutsch und Englisch freue ich mich wieder Teil der schönen Atmosphäre des PaukWERKs zu sein.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.1.2020

Mich begleitet die Paukkammer schon beim dritten Kind. Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Mich überzeugen nicht nur die kompetenten, einfühlsamen Lehrer(innen) und die Gestaltung der Vertragszeiten, sondern auch das schnelle arrangieren der Unterrichtstunden in "Notsituationen". Meine Kinder haben sich dort immer wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.4.2018

Ich als Lehrkraft fühle mich im Paukwerk sehr wohl. Die Arbeit mit den Schülern macht Spaß, die Kollegen sind toll und die entspannte und freundliche Atmosphäre schätze ich sehr. Ich arbeite gern hier.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.4.2018

Erstklassige Nachhilfe, kompetente Beratung, fachlich ausnahmslos gute Lehrkräfte, netter Umgang mit Eltern und Schülern. Ohne paukWerk hätte mein Sohn das Abi nicht geschafft, da bin ich ganz sicher.

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.12.2016

Die Rettung für alle Eltern ; ) und Kinder! Aber auch für die Prüfungsvorbereitung eine Starke Hilfe.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing