4,93 von 5 Sternen10 Bewertungen
sehr gut

Das paukWERK Bayreuth ist ein privates Lehrinstitut. Bei uns arbeiten im schulischen Bereich ausgebildete Lehrer und vorwiegend Lehrkräfte, die an der Universität Bayreuth Lehramt studieren. Mit ihrem Engagement, ihrer fachlichen Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen helfen sie unseren Schülern, die gewünschten Ziele zu erreichen.

Wir bieten unsere Hilfe allen Schülern an! Jede Schulform, alle Klassenstufen und alle Fächer unterrichten wir während des gesamten Schuljahres im Einzelunterricht oder im Gruppenunterricht.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

paukWERK Bayreuth
Dipl.-B. Kerstin Plischke
Maximilianstraße 31
D-95463 Bayreuth
Deutschland


0921 5166126
0921 5166126
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag11.00 - 18.00 Uhr
Dienstag11.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch11.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag11.00 - 18.00 Uhr
Freitag11.00 - 18.00 Uhr
Sonnabendgeschlossen
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.4.2018

Ich als Lehrkraft fühle mich im Paukwerk sehr wohl. Die Arbeit mit den Schülern macht Spaß, die Kollegen sind toll und die entspannte und freundliche Atmosphäre schätze ich sehr. Ich arbeite gern hier.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.4.2018

Erstklassige Nachhilfe, kompetente Beratung, fachlich ausnahmslos gute Lehrkräfte, netter Umgang mit Eltern und Schülern. Ohne paukWerk hätte mein Sohn das Abi nicht geschafft, da bin ich ganz sicher.

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.12.2016

Die Rettung für alle Eltern ; ) und Kinder! Aber auch für die Prüfungsvorbereitung eine Starke Hilfe.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing