4,82 von 5 Sternen71 Bewertungen
sehr gut

Wir bieten dir Einzelunterricht für alle Klassen und alle Fächer!

Die LernBar hat sich auf die Nachhilfe im Einzelunterricht und Prüfungsvorbereitung spezialisiert. In einer vertrauten Atmosphäre können wir hier individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen. Hierbei können wir gezielt den Lerntyp beachten und unseren Unterricht daran anpassen.

In der LernBar gibt es keine Nachhilfe von der Stange: Jeder Schüler ist einzigartig und wird bei uns dementsprechend behandelt. Wir erörtern gemeinsam mit den Schülern den bestmöglichen Förderungsplan um schnelle, aber auch dauerhafte Erfolge zu erzielen. Durch die Eingebundenheit der Schüler in den Lernprozess fördern wir ihre Eigenmotivation und vermitteln Lernstrategien, um den Spaß am Lernen wieder zu entdecken.

Unsere Prüfungsvorbereitungskurse sind methodisch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbereitet. Die Schüler erhalten passend auf den fachlichen Unterricht abgestimmtes und motivierendes Lernmaterial, welches den Lernfortschritt unterstützt.

Wir freuen uns auf dich, denn wir sind uns sicher: alles ist lernbar!

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

LernBar OHG
Friedrichstraße 14
D-79336 Herbolzheim
Deutschland


0764 32100564
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag10.00 - 18.30 Uhr
Dienstag10.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch10.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag10.00 - 18.30 Uhr
Freitag10.00 - 18.30 Uhr
Sonnabendgeschlossen
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.4.2020

Unser Sohn hatte erfolgreich Nachhilfe in Englisch und Mathe. Er ist gerne hingegangen und hat auch einiges mitgenommen. Kommunikation und Organisation sind super. Wenn es ein Problemchen gab, wurde schnell und flexibel gemeinsam nach Lösungen gesucht. Wenn es wieder Bedarf gibt, erste Adresse.

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.10.2019

Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Unterstützung werden hier groß geschrieben. 5 Sterne!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.10.2019

Herr Kempf schafft es komplexe Sachverhalte kindgerecht zu adressieren. Ein enormes Engagement gepaart mit Zuverlässigkeit und Humor.

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.9.2019

Leider haben wir den Fehler begangen zuerst bei (gelöscht wegen Namensnennung) zu buchen. Nach drei Monaten ohne jeglichen Erfolg haben wir uns entschieden zu ihnen zu wechseln. Und was sollen wir sagen, es war die beste Entscheidung!

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.1.2019

Leider haben wir den Fehler begangen zuerst bei (gelöscht wegen Namensnennung) zu buchen. Nach drei Monaten ohne jeglichen Erfolg haben wir uns entschieden zu ihnen zu wechseln. Und was sollen wir sagen, es war die beste Entscheidung!

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.12.2018

Wir möchten gerne ein Zwischenfeedback geben: Auch wenn wir es uns leichter vorgestellt haben, sind wir doch zufrieden. Manches braucht halt seine Zeit. Einzelne Lernerfolge sind sichtbar.

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.12.2018

Wir möchten gerne ein Zwischenfeedback geben: Auch wenn wir es uns leichter vorgestellt haben, sind wir doch zufrieden. Manches braucht halt seine Zeit. Einzelne Lernerfolge sind sichtbar.

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.11.2018

Auch wenn der konsequente Unterrichtstil unserem Sohn anfangs Probleme bereitet hat, sind wir sehr froh nicht aufgegeben zu haben. Es hat sich gelohnt.

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.11.2018

Effizienter Unterricht. Zuverlässig und unkompliziert. Auch das Team hinter den Kulissen ist professionell.

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.11.2018

Unser Sohn Jan-Frederic ist von einer Waldorfschule auf eine staatliche Sekundarschule übergegangen. Er hatte von Anfang an Probleme dem Unterrichtsstoff zu folgen. Durch eine kontinuierliche Unterstützung der Lernbar konnten seine Defizite aufgearbeitet werden.

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.10.2018

Am Anfang hab ich es gehasst. Jetzt bin ich schon etwas traurig keine Nachhilfe mehr zu brauchen. War ne schöne Zeit. Ich komm euch mal besuchen. LG Viviana

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.10.2018

Man merkt das der Lehrer sehr viel Erfahrung hat. Fehlende Grundkenntnisse wurden aufgespürt und nachgeholt. Alsbald konnte mit der Grammatik begonnen werden. Sehr gute Leistung und der Preis stimmt auch.

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.10.2018

Verlässlich, flexibel, harmonisch. Die Betreuung bei LernBar ist jeden Euro wert.

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.10.2018

Die Nachhilfestunden wurden auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasst.. Dem wurde ohne Probleme zugestimmt. Das Endergebnis hat uns überzeugt. Bei erneuten Bedarf werden wir sicher wieder die LernBar buchen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.10.2018

Die wöchentliche Unterstützung hilft unserer Tochter bei ihren Angstfächern Französich und Englisch. Wir sind sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.10.2018

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie jederzeit weiter.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.9.2018

Leider haben wir den Fehler begangen zuerst bei (gelöscht wegen Namensnennung) zu buchen. Nach drei Monaten ohne jeglichen Erfolg haben wir uns entschieden zu ihnen zu wechseln. Und was sollen wir sagen, es war die beste Entscheidung!

5 von 5 Sternen
sehr gut

24.9.2018

Unser Sohn besucht zweimal wöchentlich die Mathematiknachhilfe. Erste Positivergebnisse sind bemerkbar.

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.8.2018

Nachdem der Freund unseres Sohnes einen eklatanten Fortschritt in Mathematik erzielte, offenbarte er uns auf Nachfrage sein Geheimnis: Die LernBar. Sodann haben wir eine Erstberatung vereinbart. In dieser überzeugte uns Herr Zirlewagen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

28.7.2018

Nicht zu empfehlen. Bewertet unser Unternehmen nur deshalb schlecht weil ein Termin ( welcher unsererseits abgesagt wurde ) nicht zustande kam.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.2.2018

Total zufrieden! Durch die kompetente Unterstützung innerhalb eines Monats um 2 Noten in Mathe verbessert :) vielen Dank

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.11.2016

Freundliche Lehrer und eine sehr gute Organisation! Weiter so!

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.9.2015

Erfahrene und motivierte Leute. TOP Team!

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.9.2015

Freundliche, kompetente Nachhilfe, kann ich nur empfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.5.2015

Junges sympathisches Team. Toll aufbereitete Kurse. Die wissen sie tun im Gegensatz zu all den überteuerten unpersönlichen Nachhilfestudioketten, die es an jeder Ecke gibt. Von mir gibts 5 Sterne!!!

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing