5 von 5 Sternen34 Bewertungen
sehr gut

Eazy Learning - Da fällt Lernen wieder leicht

Bei uns bleibt es nicht nur bei klassischer Nachhilfe, wir bieten unseren Schülern Prüfungsvorbereitungskurse, aber auch zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten sind in unserem Eazy Learning Programm enthalten. So richten wir nicht nur Sprachkurse aus, sondern auch Sprachreisen und Intensivkurse im Bereich EDV. Denn bei uns fällt nicht nur Mathe wieder leicht!

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

eazy learning
Moustafa Zein
Ring 12
D-27777 Ganderkesee
Deutschland


04222 7745080
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag10.00 - 20.00 Uhr
Dienstag10.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch10.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag10.00 - 20.00 Uhr
Freitag10.00 - 20.00 Uhr
Sonnabendgeschlossen
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.2.2018

Nette Lehrkräfte mit Kreativität,um Spaß beim lernen zu haben.Ich selbst bin vor einem halben Jahr angefangen.Ich hatte eine 5 in Mathe und nach einem halben Jahr stand ich auf 4.Es lohnt sich wirklich Eazy Learning zu besuchen.Ich kann es nur weiterempfehlen!

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing