4,17 von 5 Sternen6 Bewertungen
gut

Dahlmann – einfach sympathisch

Dies ist nicht nur ein Spruch, es ist Philosophie des Familienunternehmens, und dies nun schon seit mehr als 50 Jahren.

Die Aussage „einfach sympathisch“ kann der Kunde sofort nachvollziehen, wenn er eines der Dahlmann –“ self Häuser betritt. Kompetente Beratung und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. So sind die beiden Inhaber Axel und Curd Louis Dahlmann täglich in ihren Häusern anzutreffen. Direkt vor Ort nutzen Sie so die Gelegenheit, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und beratend zur Seite zu stehen. „Zufriedenheit des Kunden ist keine Floskel, sondern unsere wichtigste Herausforderung“ sagen die Brüder. Besonders erfreulich ist es, dass die nächste Generation sich bereits vorbereitet, die Tradition fortzuführen.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Dahlmann self GmbH & Co. KG
An der Oelmühle 8
D-47638 Straelen
Deutschland


02834 9110
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.00 - 19.00 Uhr
Dienstag09.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.00 - 19.00 Uhr
Freitag09.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.00 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.8.2017

Der Abteilungsleiter Küchen hat uns entgegen der Absprache ein minderwertigeres Gerät in das Finale Angebot eingeplant. Leider haben wir die Geräte im Angebot überprüft, sodass das ganze aufgefallen ist. Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben die unglückliche Situation als versehen aussehen zu lassen. Leider war Herr C. vollkommen uneinsichtig und teilte uns auf telefonische Rückfrage mit, dass ja noch nichts in Stein gemeißelt sei und wir ja auch deb Auftrag stornieren können. Prima so machen wir das und werden bei Küche Live in Kevelaer fündig. Auch Küche 3000 in Straelen hätte sein Angebot locker gehalten. Sowohl Küche Live als auch Küche 3000 haben uns zum gleichen Preis sogar noch hochwertigere Geräte eingeplant. Herr C. Und somit das Möbelhaus Dahlmann können sich offensichtlich schlechte Bewertungen, als auch den Verlust eines Kunden an die Konkurrenz erlauben. Fazit: VORSICHTIG sein und genau die finalen Angebote überprüfen oder direkt zu Konkurrenz gehen. Schön, dass es das Internet und die Möglichkeit zur Bewertung gibt!Beste Grüße und weiterhin gute Geschäfte Herr C. ;-)

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.8.2017

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.2.2017

Super kompetentes Verkaufsteam. Unsere Beraterin verstand ihr Handwerk und hat uns umfassend beraten. So macht das Einkaufen Spaß!

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.1.2017

Top

4 von 5 Sternen
gut

14.10.2012

Netter Laden zum einkaufen und gute Mitarbeiter die fast alles wissen wo was ist und immer einen guten Tipp haben. Punkt Abzug weil der laden etwas klein und alt wirkt.

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.9.2009

Hallo Leute entlich mal ein Lichtblick in punkto Kunderfreuntlichkeit.Wir waren dort um uns eine neue Küche anzusehen aber soeine nette und auch Kompetente Beraterin Habe ich lange nicht gesehen.Gut sie sagte uns sie sei noch nicht lange dort also nicht ausgelaugt und verbraucht,und war auch gerade zufällig bei dem hersteller den wir uns ausgesucht hatten,also war sie auf dem allerneuesten stand super.Sie hatte gute Ideen und der Peis War ein super Angebot!Also wer eine neue Küche Braucht auch ein weiterer weg Lohnt den die Austellung ist Groß!Haben natürlich auch andere Möbel und eine Grosse Garten Möbel austellung!

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing