4,42 von 5 Sternen119 Bewertungen
gut

Dahlmann – einfach sympathisch

Dies ist nicht nur ein Spruch, es ist Philosophie des Familienunternehmens, und dies nun schon seit mehr als 50 Jahren.

Die Aussage „einfach sympathisch“ kann der Kunde sofort nachvollziehen, wenn er eines der Dahlmann –“ self Häuser betritt. Kompetente Beratung und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. So sind die beiden Inhaber Axel und Curd Louis Dahlmann täglich in ihren Häusern anzutreffen. Direkt vor Ort nutzen Sie so die Gelegenheit, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und beratend zur Seite zu stehen. „Zufriedenheit des Kunden ist keine Floskel, sondern unsere wichtigste Herausforderung“ sagen die Brüder. Besonders erfreulich ist es, dass die nächste Generation sich bereits vorbereitet, die Tradition fortzuführen.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Dahlmann self GmbH & Co. KG
Speefeld 4
D-47906 Kempen - St. Hubert
Deutschland


02152 9688-0
02152 566116
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.30 - 19.00 Uhr
Dienstag09.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.30 - 19.00 Uhr
Freitag09.30 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.30 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

12.6.2019

Wenn ein Unternehmer eine Stellenausschreibung tätigt, sollte man voraussetzen das man eine Antwort bekommt. Sagt so einiges aus!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.5.2019

Eine wunderschöne Couch gekauft nach toller und kompetenter Beratung von Frau Heinrichs... Immer wieder

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.5.2019

Sehr kompetente Beratung, immer sehr freundlich und hilfsbereit aber zu keiner Zeit aufdringlich

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.4.2019

Ein besseres Möbelhaus gibt es nicht!!! Das Personal ist einfach der Hammer in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit, Kundenservice. Für jeden Wunsch gibt es dort eine Lösung und wenn es mal irgendwie zwickt, dann kann man sich zu 100 % darauf verlassen, dass schnellstmöglich eine perfekte Lösung gefunden wird.Wir sind seit Jahrzehnten bei Dahlmann sehr zufriedene Kunden, wir kommen immer wieder und sind immer wieder über die tolle und familiäre Atmosphäre begeistert. Herzlichen Dank an Frau Rektor und ihr tolles Team. Herzliche Grüße von Familie Höhne

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.4.2019

Haben hier unsere Schlafzimmermöbel und unser Sofa gekauft. Waren mit den Angeboten sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung, Aufbau der Möbel war top.Besonders zufrieden waren wir mit der tollen Beratung von Frau Speicher. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, konnte alle unsere Fragen beantworten, hat Skizzen gemacht und hat mit uns alle Details des Sofas (von den Füßen bis zum Rückenteil, Härtegrad der Sitzflächen...) toll erklärt und präsentiert. Wir sind noch nie so lange und gut beraten worden. Also nochmal vielen Dank dafür.

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.3.2019

Sehr kompetente und geduldige Beratung beim Bettenkauf. Insgesamt wurden wir knappe 2 1/2 Stunden sehr fachkompetent, ehrlich und vor allem mit viel Engagement beraten. Es wurde eine Liegeanalyse durchgeführt und auch Nachteile offen kommuniziert. Wir würden Frau Speicher für jeden weiteren Bettenkauf immer wieder weiterempfehlen und werden sicherlich auch in Betracht ziehen andere hochwertige Möbel dort zu erwerben! Danke!

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.3.2019

Viel Auswahl gute Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.1.2019

Super laden gute Mitarbeiter alles Top

3 von 5 Sternen
befriedigend

25.11.2018

Zu teuer

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.10.2018

Kompetente Beratung mit vielen Ideen für unsere neue Küche. Die Lieferung und der Aufbau sind auch alles problemlos abgelaufen. Wir sind super zufrieden.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.9.2018

Tolle Auswahl, Parkplätze direkt vorm Haus und wirklich sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Direkt zur Verfügung für eine kurze Auskunft, danach aber sehr zurückhaltend und nicht aufdringlich. Nachdem wir mit unserer Auswahl fertig waren, haben wir die Verkäuferin angesprochen und wir wurden 1A beraten. Besonders gut fand ich dabei die ehrliche Beratung und nicht dieses oft gewohnte "Das würde gut dazu passen. Ich würde das kaufen, wenn ich Sie wäre!"Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Wir wurden sogar über den Ladenschluss hinaus beraten bzw. unser Kauf abgeschlossen.Wir kommen sicher wieder. :)

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.8.2018

Sehr schönes Möbelhaus, sehr hochwertige Möbel und ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr kundenorientiert!!!!

3 von 5 Sternen
befriedigend

29.7.2018

Würde uns für Kettler Gartenstühle empfohlen leider nicht fündig geworden

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.6.2018

Gute Infos

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.5.2018

Immer freundliches Personal und gute Angebote.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.3.2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Verkäufer, aber nicht aufdringlich. Ausführliche Beratung. Qualitativ hochwertige Produkte.

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.2.2018

Hier bekommen Sie qualitativ hochwertige Möbel zu fairen Preisen. Habe gute Erfahrung mit der Beratung für eine Küche gemacht.

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.1.2018

Sehr freundliches Personal, top Qualität

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.1.2018

äußerst freundliche und kompetente Bedienung.

4 von 5 Sternen
gut

09.12.2017

Möbelgeschäft mit kompetenter Beratung und gutem Service.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.11.2017

Wir haben hier ein tolles Boxspringbett gekauft. Tolle Beratung und netter Service. Dazu waren vergleichbare Möbelhäuser merkbar teurer.Unser neues Sofa ist ebenfalls schon bestellt. Die Lieferung steht noch aus. Ich erwarte aber den gewohnt guten Service.

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.7.2017

Tolle Möbel, super Beratung!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.5.2017

Super Service... Große Auswahl...

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.11.2016

Seit Jahren Stammkunde hier. Hebt sich von der 0815 Beratung und Service anderer Möbelhäuser deutlich ab. Mann bemerkt den Familien geführten Charakter der Eigner.

4 von 5 Sternen
gut

06.4.2014

Gut

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing