3,07 von 5 Sternen14 Bewertungen
befriedigend

Unsere Philosophie: Wir erfüllen Ihre Küchenträume

So vielfältig wie unsere Kunden sind, genauso individuell sind die Küchen, die wir für sie konzipieren. Alles ist möglich, wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen. Dabei finden auch Familien mit kleinerem Budget eine Küchen-Mayer-Küche, in der sie gerne einen Großteil ihres Familienlebens verbringen werden. Schließlich prägt die Küche wie kein anderer Raum den Familienzusammenhalt und Gemeinschaftssinn. Es wird dementsprechend keine „Billigküche“ sein, aber mit Sicherheit eine preiswerte, funktionale und schöne Küche. Die Auswahl ist groß, obwohl wir mit 3000m2 in Kempten und 2000m2 in Memmingen wahrlich kein Flächenprotz sind. Aber es bedarf keiner größeren Ausstellungsfläche, denn Sie kaufen nicht die dritte Musterküche von links, sondern ein Einzelstück, das allerdings durch Ihre Eindrücke aus dem Küchenstudio Gestalt angenommen hat.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Küchen Mayer GmbH
Eichenstraße 35
D-87700 Memmingen
Deutschland


08331 97980
08331 979825
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.30 - 19.00 Uhr
Dienstag09.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.30 - 19.00 Uhr
Freitag09.30 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.30 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

13.12.2018

Rette sich,wer kann- Mit Abstand das schlechteste Kauferlebnis, das wir je hatten. Auf den ersten Blick ein ansprechendes Küchenhaus.Doch der Schein trügt gewaltig..!Unprofessionelle Arbeitsweise auf der ganzen Linie. Unsere Küche ist eine einzige Fehlplanung. Anscheinend gehen die Küchenberater bei jedem Kunden gleich vor. Höchste Priorität hat während dem Beratungsgespräch allerdings nur eines. Nämlich mit allen Mitteln den Kunden so schnell wie möglich dazu bewegen den Vertrag zu unterzeichnen. Es wurden vollmundige Versprechungen gemacht, die man nicht eingehalten hat. Unser Küchenverkäufer ging so gut wie gar nicht auf unsere Wünsche ein. Vielmehr wollte er seine eigene Vorstellung umsetzen, während er unsere Pläne und Argumentationen fast komplett ignorierte. Es werden offensichtlich die Küchengeräte verkauft die am meisten Gewinn abwerfen. Küchen Mayer verlangte zudem eine Anzahlung von unglaublichen 50 % ohne Sicherheiten. Dies ist völlig unüblich. Wir ärgern uns maßlos darüber, das wir all diese Signale nicht erkannt und den Vertag voreilig unterschrieben haben. Termine wurden nicht eingehalten. Weder beim Aufmaß noch bei der Lieferung. Auf Anfragen jeglicher Art ging man nach geleisteter Unterschrift nicht mehr ein.Wir konnten uns bei Küchen Mayer weder auf mündliche noch auf schriftliche Zusagen verlassen.Die Küche kam 8 Wochen später als vereinbart, obwohl wir diese 10 Monate vorher bestellt hatten. Als die Küchengeräte eingebaut wurden, trauten wir unseren Augen nicht, weil wir mehrere Abweichungen feststellen mussten. Wir waren fassungslos. Der Alptraum nahm kein Ende. Küchen Mayer beschert uns bis heute schlaflose Nächte.Wir mussten feststellen das unsere Wünsche bei der Besprechung der Küche nicht berücksichtigt wurden.Unser Küchenverkäufer hatte schon mehrmals seine Inkompetenz unter Beweis gestellt. Trotz Zusendung des Orginalvertrags an Küchen Mayer mit der Aufforderung die von uns bestellten Geräte zu liefern, die im Kaufvertrag aufgelistet sind, ignorierte man unsere Reklamationen ,so das wir nun gezwungen sind rechtliche Schritte einzuleiten.Erschreckend ist das die fehlerhafte Arbeitsweise in diesem Hause zu 100 % auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird. Wir haben uns täuschen lassen von dem Slogan Küchen Mayer einfach besserService und Beratung der Extraklasse kann man in Sachen Fehlern bestätigen.Dieses Küchstudio hat nicht einmal einen Stern verdient.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

27.11.2018

Rette sich,wer kann- Mit Abstand das schlechteste Kauferlebnis, das wir je hatten. Auf den ersten Blick ein ansprechendes Küchenhaus.Doch der Schein trügt gewaltig..!Unproffessionelle Arbeitsweise auf der ganzen Linie. Unsere Küche ist eine einzige Fehlplanung. Anscheinend gehen die Küchenberater bei jedem Kunden gleich vor. Höchste Priorität hat während dem Beratungsgespräch allerdings nur eines. Nämlich mit allen Mitteln den Kunden so schnell wie möglich dazu bewegen den Vertrag zu unterzeichnen. Es wurden vollmundige Versprechungen gemacht, die man nicht eingehalten hat. Unser Küchenverkäufer ging so gut wie gar nicht auf unsere Wünsche ein. Vielmehr wollte er seine eigene Vorstellung umsetzen, während er unsere Pläne und Argumentationen fast komplett ignorierte. Es werden offensichtlich die Küchengeräte verkauft die am meisten Gewinn abwerfen. Küchen Mayer verlangte zudem eine Anzahlung von unglaublichen 50 % ohne Sicherheiten. Dies ist völlig unüblich. Wir ärgern uns maßlos darüber, das wir all diese Signale nicht erkannt und den Vertag voreilig unterschrieben haben. Termine wurden nicht eingehalten. Weder beim Aufmaß noch bei der Lieferung. Auf Anfragen jeglicher Art ging man nach geleisteter Unterschrift nicht mehr ein.Wir konnten uns bei Küchen Mayer weder auf mündliche noch auf schriftliche Zusagen verlassen.Die Küche kam 8 Wochen später als vereinbart, obwohl wir diese 10 Monate vorher bestellt hatten. Als die Küchengeräte eingebaut wurden, trauten wir unseren Augen nicht, weil wir mehrere Abweichungen feststellen mussten. Wir waren fassungslos. Der Alptraum nahm kein Ende. Küchen Mayer beschert uns bis heute schlaflose Nächte.Wir mussten feststellen das unsere Wünsche bei der Besprechung der Küche nicht berücksichtigt wurden.Unser Küchenverkäufer hatte schon mehrmals seine Inkompetenz unter Beweis gestellt. Trotz Zusendung des Orginalvertrags an Küchen Mayer mit der Aufforderung die von uns bestellten Geräte zu liefern, die im Kaufvertrag aufgelistet sind, ignorierte man unsere Reklamationen ,so das wir nun gezwungen sind rechtliche Schritte einzuleiten.Erschreckend ist das die fehlerhafte Arbeitsweise in diesem Hause zu 100 % auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird. Wir haben uns täuschen lassen von dem Slogan Küchen Mayer einfach besserService und Beratung der Extraklasse kann man in Sachen Fehlern bestätigen.Dieses Küchstudio hat nicht einmal einen Stern verdient.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.11.2018

Wir sind begeistert vom Küchen Mayer. Super und kompetente Beratung. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Bei dem Mitarbeiter Herr Scholz haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, man merkte einfach er weiß von was er redet und selbst bei einem Berg von Arbeit hatte er sich immer Zeit genommen bei irgendwelchen Fragen nach der Kaufabwicklung.Auch der Kücheneinbau hatte problemlos und termingerecht geklappt. Wir können Küchen Mayer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.10.2018

Bin mit dem Service und Abwicklung von Küchen Mayer sehr zufrieden auch das Personal ist lobenswert!! Gerne wieder

2 von 5 Sternen
mangelhaft

07.8.2018

Leider fühlen wir uns mittlerweile von Küchen Mayer komplett über den Tisch gezogen und nicht ernst genommen. Wir haben vor einem Jahr die Küche geplant. Seit Vertragsunterzeichnung läuft alles schleppend. Elektropläne kamen nur nach mehrmaliger Nachfrage. Als nach Estrichlegung endlich das Aufmaß gemacht werden konnte, mussten wir ständig nerven, damit etwas vorangeht. Mit dem Endresultat, dass wir nun mit 12 Wochen Lieferfrist wahrscheinlich keine Küche beim Einzug haben werden.Wir haben, trotz mehrmaliger Nachfrage, bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und werden immer vertröstet. Wahrscheinlich ließ das Interesse auch stark nach, da wir Geräte und Arbeitsplatten selbst besorgen.Schade, aber leider nicht zu empfehlen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

06.7.2018

Guten Tag und auf Wiedersehen.... schade um den Laden...! Ohne Ansprache verkauft man keine Küche - offensichtlich haben wir gestört.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

22.3.2018

Finger weg von Küchen Mayer!Nach einer in unseren Augen guten Beratung haben wir eine Küche bei Küchen Mayer gekauft. Diese wurde allerdings mit einer falsch zugeschnittenen Arbeitsplatte geliefert, sodass die Küche nicht eingebaut werden konnte. Der Monteur stellte uns netterweise einige Schränke auf und schloss die Geräte an, sodass wir wenigstens kochen können. Allerdings ist die Küche eine Baustelle, das meiste steckt noch in Kartons, eingeräumt werden konnte nur ein kleiner Teil. Auch der Kühlschrank ist noch nicht eingebaut. Niemand konnte uns zudem einen genauen Termin nennen, wann die neue Platte geliefert wird - es hieß nur pauschal in etwa drei Wochen. Dann waren alle Mitarbeiter von Küchen Mayer abgetaucht. Niemand meldete sich - allerdings erhielten wir nach Ablauf der drei Wochen eine Rechnung über den Restbetrag mit der Aufforderung diese innerhalb von drei Tagen zu begleichen. Als wir uns daraufhin meldeten, hieß es, die Platte komme frühestens nach drei weiteren Wochen.Wir sitzen nun seit fünf Wochen in einer Baustellen-Küche und haben noch keinen Termin für den endgültigen Kücheneinbau! Auf nochmalige Nachfrage im Küchengeschäft, uns endlich einen Termin zu nennen, bekamen wir nur lächerliche Ausflüchte zu hören. Der Gipfel war, dass uns der Geschäftstellenleiter erklärte, Küchen Mayer sei jetzt nicht mehr für uns zuständig. Kundenbetreuung Note 6!!!

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing