3,5 von 5 Sternen6 Bewertungen
befriedigend

Unsere Philosophie: Wir erfüllen Ihre Küchenträume

So vielfältig wie unsere Kunden sind, genauso individuell sind die Küchen, die wir für sie konzipieren. Alles ist möglich, wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen. Dabei finden auch Familien mit kleinerem Budget eine Küchen-Mayer-Küche, in der sie gerne einen Großteil ihres Familienlebens verbringen werden. Schließlich prägt die Küche wie kein anderer Raum den Familienzusammenhalt und Gemeinschaftssinn. Es wird dementsprechend keine „Billigküche“ sein, aber mit Sicherheit eine preiswerte, funktionale und schöne Küche. Die Auswahl ist groß, obwohl wir mit 3000m2 in Kempten und 2000m2 in Memmingen wahrlich kein Flächenprotz sind. Aber es bedarf keiner größeren Ausstellungsfläche, denn Sie kaufen nicht die dritte Musterküche von links, sondern ein Einzelstück, das allerdings durch Ihre Eindrücke aus dem Küchenstudio Gestalt angenommen hat.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Küchen Mayer GmbH
Eichenstraße 35
D-87700 Memmingen
Deutschland


08331 97980
08331 979825
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.30 - 19.00 Uhr
Dienstag09.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.30 - 19.00 Uhr
Freitag09.30 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.30 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

22.3.2018

Finger weg von Küchen Mayer!Nach einer in unseren Augen guten Beratung haben wir eine Küche bei Küchen Mayer gekauft. Diese wurde allerdings mit einer falsch zugeschnittenen Arbeitsplatte geliefert, sodass die Küche nicht eingebaut werden konnte. Der Monteur stellte uns netterweise einige Schränke auf und schloss die Geräte an, sodass wir wenigstens kochen können. Allerdings ist die Küche eine Baustelle, das meiste steckt noch in Kartons, eingeräumt werden konnte nur ein kleiner Teil. Auch der Kühlschrank ist noch nicht eingebaut. Niemand konnte uns zudem einen genauen Termin nennen, wann die neue Platte geliefert wird - es hieß nur pauschal in etwa drei Wochen. Dann waren alle Mitarbeiter von Küchen Mayer abgetaucht. Niemand meldete sich - allerdings erhielten wir nach Ablauf der drei Wochen eine Rechnung über den Restbetrag mit der Aufforderung diese innerhalb von drei Tagen zu begleichen. Als wir uns daraufhin meldeten, hieß es, die Platte komme frühestens nach drei weiteren Wochen.Wir sitzen nun seit fünf Wochen in einer Baustellen-Küche und haben noch keinen Termin für den endgültigen Kücheneinbau! Auf nochmalige Nachfrage im Küchengeschäft, uns endlich einen Termin zu nennen, bekamen wir nur lächerliche Ausflüchte zu hören. Der Gipfel war, dass uns der Geschäftstellenleiter erklärte, Küchen Mayer sei jetzt nicht mehr für uns zuständig. Kundenbetreuung Note 6!!!

4 von 5 Sternen
gut

29.11.2017

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing