4,21 von 5 Sternen148 Bewertungen
gut

Wir sind ein familiengeführter Küchenfachmarkt in Wuppertal und haben uns auf die Küchenfachberatung und Montage zum bezahlbaren Preis spezialisiert. Wir montieren seit dem letzten 7 Jahren ausschliesslich mit eigenen Schreinern.

Egal ob 3.000.- oder 30.000.-, bei uns finden Sie immer die richtige Küche und dies in Top Qualität und Top Montage. Oft billiger als der Discounter. Lassen Sie sich beraten und überraschen. Wir scheuen keinen Preisvergleich und erstatten bei gleicher Leistung selbstverständich die Differenz und dazu 10 % Vertrauensrabatt.

Unsere Fachberater werden ständig geschult und planen mit Ihnen Ihre Traumküche. Wir kommunizieren offen mit unseren Kunden, da wir gerne auf vertrauensvoller Basis mit unseren Kunden arbeiten möchten.

Uns ist bewusst, dass Küchenkauf in unserem Hause viel Vertrauen unserer Kunden erfordert. Daher versuchen wir den gesamten Prozess so offen darzustellen, dass keine Frage offen bleiben.

Testen Sie uns und lassen Sie sich überraschen!

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Kontakt

Anschrift

Wupper-Küchen GmbH
Mauerstraße 14
D-42285 Wuppertal
Deutschland


0202 317896-0
0202 317896-20
Impressum

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Öffnungszeiten

Montag10.00 - 19.00 Uhr
Dienstag10.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch10.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag10.00 - 19.00 Uhr
Freitag10.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend10.00 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.1.2021

Nettes kompitentes Personal ,gute Beratung ,tolles Küchenstudio, erstklassiger Aufbauservice

5 von 5 Sternen
sehr gut

24.12.2020

Bin immer noch da und das ist gut so. Toller Chef und ein angenehmes Arbeitsklima

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.12.2020

Sehr gute Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.12.2020

Super Beratung und persönliche Begleitung durch Frau Trampnau.Traumküche und Traumküchenberaterin... Einfach nur happy :)

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.11.2020

Ich war gestern vorort und wollte mir eine Küche neu planen und kaufen.Wir sind einmal durch die Verkiafshallen gelaufen und haben uns entschieden wie die Küche aussehen sollte.Im Anschluss sind wir zur Info und haben nach einem freien Berater gefragt. Obwohl 4 Leute frei (die standen einfachdda und redeten miteinander) waren sagte man uns es sind keine Berater frei.Die wollten uns offensichtlich nicht beraten da sie keine Lust hatten

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.11.2020

Wir können nur positives berichten.Die neue Küche wurde nach unseren Wünschen geplant und vor einigen Tagen geliefert.Für die Umsetzung besten Dank an die beiden Damen im Verkauf. Top...Die Montage war sehr gut. Man sieht das hier Profis arbeiten.Besonders möchten wir die Montage der Waschmaschine und des Wäschetrockner erwähnen. Beide Geräte wurden hinter einer Möbeltür versteckt. Sehr gute Lösung.Es sieht alles stimmig aus.Auch die Anschlüsse Wasser und Elektro wurden fachmännisch ausgeführt.Dank an das gesamte Team...Wir empfehlen Wupper-Küchen gerne weiter.Dag. & H.G Nahr

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.10.2020

Wir lieben unsere Küche :-) Top Montage, top Service und dazu ein guter Preis :-)

1 von 5 Sternen
mangelhaft

26.10.2020

Wir werden eine neue Küche kaufen und haben sehr genaue Vorstellungen über Hersteller, Modell, Ausführung und Zusammenstellung. Aufgrund der Corona-Situation haben wir viel Zeit in eine gute Vorbereitung gesteckt, um den persönlichen Kontakt auf das nötige Maß zu minimieren.Leider war man bei Wupper-Küchen GmbH nicht bereit, sich mit unserer Planung im Vorfeld des gemeinsamen Termins zu befassen, um den Direktkontakt zu minimieren.Die Aussage am Telefon auf meine diesbezügliche Nachfrage war ein ziemlich unfreundliches: "Das machen wir nicht".Ich habe selten einen so unfreundlichen Kontakt erlebt.Nach meinem Empfinden wird keinerlei Rücksicht auf mich als Kunden genommen.Während andere Küchen-Studios mit Rücksicht auf Risiko-Patienten die Möglichkeiten der neuen Medien nutzen und sich im Rahmen aller Möglichkeiten dennoch um das Geschäft bemühen, hat mir dieses oder ähnliches Wupper-Küchen nicht angeboten.Hier fühle ich mich als "Bittsteller" und nachhaltig unfreundlich behandelt.Absolut "Daumen runter"

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.10.2020

Super, Kann man ehrlich nur weiterempfehlen,Super Service von Herrn Kitzelmann und den Monteure.Sehr zufriedenDanke

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.10.2020

Super Beratung. Baustellen Angebot wahrgenommen. Super Preis Leistung. Besser geht es nicht.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

25.9.2020

Nachtrag 2:Herr Bartsch, Sie missverstehen unser Anliegen leider nach wie vor. Es geht nicht um den Anschluss in der Wand - diese Nullung wurde am Montagetag selber von einem externen Dienstleister, den wir beauftragt haben, korrigiert, sodass Ihre Monteure den Herd anschließen konnten. Für diesen externen Elektriker erwarten wir von Ihnen keine Rückerstattung. Dieses Thema mit der Nullung ist geklärt.Der Herd selbst wurden von Ihren Monteuren jedoch fehlerhaft angeschlossen (oder geliefert), sodass nicht alle Herdplatten funktionierten. Wupperküchen hat daraufhin selbst einen Elektriker beauftragt, der diesen Mangel beheben sollte. Dies wurde auch erledigt. Für diese Rechnung des Elektrikers zum Herd sollten wir in Vorleistung gehen, und die Rechnung bei Wupperküchen zur Begleichung einreichen. Das haben wir nun mehrfach getan und warten auf den Ausgleich. Es geht Nicht um die Nullung, sondern um den HERD. Es ist ja wohl klar, dass wir für eine komplett funktionierende Küche bezahlt haben, und nicht für eine mit falsch angeschlossenem und somit halb-funktionierende Herd. Frau Ute Merchel bestätigte am 25.08. die Beauftragung über Wupperküchen für die Korrektur am Herd (sowie eines Fehlers an der Spülmaschine, die aber hier auch irrelevant ist).Die Kollegin am Empfang hatte sich vor 3 Wochen die Rechnung zum HERD kopiert und bestätigt, dass wir bald die entsprechende Gutschrift erhalten.Wenn Sie mit unserem Anliegen nicht vertraut sind, dann wäre es nett, Sie würden es nochmals einem Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank----------------Nachtrag an Herrn Bartsch:Bitte informieren Sie sich über unser Anliegen gründlicher: Ich habe in der Google Rezension mit keinem Wort etwas von der fehlenden Nullung gesagt und bezog mich auch nie darauf. Ihre "deutlichen Worte" hätten Sie sich also eigentlich sparen können.Das Thema mit der Nullung wurde schon frühzeitig geklärt und die Kosten dafür selbstverständlich von uns übernommen.Ich rede ausschließlich von der falsch angeschlossenen Herdplatte, was nachträglich über den von Ihnen beauftragten Elektriker behoben wurde. Dieser Mangel wurde schon kurz nach der Montage gemeldet und aufgenommen. Dass Ihnen keine Unterlagen dazu vorliegen macht mich sehr stutzig. Die Rechnung des Elektrikers hatten wir vor 3 Wochen vor Ort abgegeben, zuvor schon per Mail geschickt, und wenn Sie uns Ihre Mailadresse verraten schicken wir diese gerne auch Ihnen nochmal zu. Vor Ort wurde uns gesagt, dass uns dieser Betrag, für den wir in Vorleistung gehen mussten, auf jeden Fall zeitnah erstattet wird.Aber es freut uns, dass nach einer öffentlichen Beschwerde nun mal eine Reaktion erfolgt ist. Für uns gibt es auch öffentlich nichts weiter zu klären, da wir lediglich auf den Zahlungseingang warten. Falls Sie noch Gesprächsbedarf haben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden - unsere Kontaktdaten liegen Ihnen ja vor.Viele Grüße.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

21.8.2020

Wir werden eine neue Küche kaufen und haben sehr genaue Vorstellungen über Hersteller, Modell, Ausführung und Zusammenstellung. Aufgrund der Corona-Situation haben wir viel Zeit in eine gute Vorbereitung gesteckt, um den persönlichen Kontakt auf das nötige Maß zu minimieren.Leider ist das Wupper-Küchen GmbH grad egal. Man ist dort nicht bereit, sich mit unserer Planung im Vorfeld des gemeinsamen Termins zu befassen, um den Direktkontakt zu minimieren. Die Aussage ist ein ziemlich unfreundliches: "Das machen wir nicht".Ich habe selten einen so unfreundlichen Kontakt erlebt. In diesem Laden wird keinerlei Rücksicht auf den Kunden genommen. Während andere Küchen-Studios mit Rücksicht auf Risiko-Patienten die Möglichkeiten der neuen Medien nutzen und sich im Rahmen aller Möglichkeiten dennoch um das Geschäft bemühen, hat das Wupper-Küchen nicht nötig.Hier ist der Kunde Bittsteller und wird nachhaltig unfreundlich behandelt.Absolut "Daumen runter"

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.7.2020

Einfach umwerfend! Wupperküchen, besonders Herr Kitzelmann, haben mir einen 5/5 Service geboten. Alles war sehr unkompliziert, ich konnte mehrmals meine Meinung und Konfiguration ändern, Wupperküchen hat sich meinen Wünschen angepasst. Am veranschlagten Tag kamen die beiden Monteure absolut pünktlich. Alles wurde sauber und ordentlich und mit maximaler Fähigkeit eingebaut. Der Tag der Montage war absolut angenehm und die beiden haben die fertige Küche besenrein übergeben. Besser geht es wirklich nicht. Gar kein Vergleich zu Ikea und Co. Ich werde IMMER WIEDER eine Küche bei Wupperküchen kaufen! VIELEN DANK!

5 von 5 Sternen
sehr gut

24.7.2020

Gute Beratung, Spitze in Angebot und Preis.Wir haben eine super Küche gekauft.Also Leute hin...

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.7.2020

Eine tolle Beratung und Planung von Herrn Kitzelmann-sehr kreativ und ideenreich. Als die Küche nach dem Aufmaß umgeplant werden musste (Danke an Hr. Darius fürs perfekte Maß) hat sich Herr Kitzelmann erneut in die Planung vertieft und meine Wünsche zu 100% berücksichtigt. Eine nette und entspannte Atmosphäre in der Ausstellung. Pünktliche Lieferung und eine ordentliche Montage von Roland und Francesco, deren sehr saubere Arbeit (trotz Altbauschwierigkeiten) von vielen Bekannten bestaunt und gelobt wurde.Meine Traumküche ist zur Realitätsküche geworden!

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.7.2020

Wir können Wupper-Küchen auf jedenfall weiterempfehlen. Frau Trampnau ging bei der Küchenplanung auf unsere Wünsche ein und entwarf mit uns unsere Wunschküche. Es wurde uns nichts aufgezwungen. Für unsere vielen Fragen hatte Frau Trampnau immer ein offenes Ohr. Der Küchenaufbau erfolgte planmäßig, sauber und zügig.

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.2.2020

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit nimmt und nicht müde wird wieder und wieder auf Änderungen und Wünsche einzugehen, sowie jedes Detail zu erklären. Ich freue mich nun auf meine neue Küche und hoffe der Einbau wird so toll wie der Service vorab. Danke an Herrn Kuklick!

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.2.2020

Ganz tolle Beratung in angenehmer Atmosphäre! Die Küche wurde bis ins kleinste Detail nach unseren Wünschen zusammengestellt und das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Kompetente Beratung vom kompetenten Mitarbeiter! Freuen uns auf unsere Küche!

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.2.2020

Hallo zusammen, ich habe gestern eine super Küche bestellt.Der Verkäufer vor Ort war sehr kompetent und ist auf die 1000 Fragen von uns eingegangen.Wir haben uns in der familiären Umgebung sehr wohl gefühlt und uns gefreut, unsere eigene Küche zusammen mit dem Verkäufer kreiert zu haben.Nun sind wir sehr gespannt auf die neue Küche die in 3 Monaten von Wuppertal Küchen selbst eingebaut wird. Preis/Leistung sehr gut.Vielen Dank...

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.1.2020

Top Service und gute Beratung von Herrn Kitzelmann!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.11.2019

Super Service, super Beratung. Wir haben unsere Küche von Frau Trampnau "designen" lassen und sie (die Küche) ist super geworden. Schön und funktional. Die Monteure waren auch 1a! Immer wieder gerne!

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.11.2019

Von der Planung bis zum Aufbau war alles perfekt. Frau Trampnau hat uns eine perfekte Küche geplant, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und sie hat für Alles eine super Lösung gefunden. Frau Trampnau ist vom Fach und macht die Kunden glücklich. Der Aufbau war ebenso super. Die Monteure waren pünktlich, gut gelaunt und haben ihre Arbeit sehr präzise, sauber und ordentlich erledigt. Man merkt, dass die Mitarbeiter, egal ob Berater/Planer oder Monteure mit Herz bei der Arbeit sind.Wir können Wupper-Küchen weiter empfehlen, ohne wenn und aber.

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.11.2019

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Die Beratung war gut und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Man ist mir beim Kauf der Küche entgegengekommen und günstig war sie auch noch. Leider passte die Arbeitsplatte nicht durch unser Treppenhaus. Die Monteure erklärten mir, was jetzt passieren würde. Sie nähmen die Arbeitsplatte wieder mit und ich solle eine bereits ab Werk geteilte Arbeitsplatte erhalten. Dann hörte ich aber nichts mehr. Es stellte sich auch noch heraus, dass das Kochfeld defekt war. So war ich eine Zeitlang ohne Kochmöglichkeit, ohne Arbeitsplatte und damit auch ohne Wasseranschluss/Spülmaschine.Ich habe Herrn Bartsch meine missliche Lage per E-Mail geschildert. Er hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, umgehend reagiert und binnen kürzester Zeit gab es meine ursprüngliche Arbeitsplatte, geliefert durch zwei andere Monteure. Diese haben es unter Volleinsatz geschafft, die Arbeitsplatte in einem Stück in die 3. Etage zu schaffen. Außerdem haben sie mir ein neues, hochwertigeres Kochfeld mitgebracht und eingebaut. Das wurde mir von Wupper-Küchen als Entschuldigung für die unangenehmen Umstände ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Lieber Herr Bartsch, nochmals meinen Dank für Ihre prompte und kundenfreundliche Reaktion. Das ist nicht selbstverständlich. Ich habe mich sehr über das AEG Kochfeld gefreut. Fehler passieren überall, wo Menschen arbeiten. Die Frage ist, wie damit umgegangen wird. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung für Wupper-Küchen für Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit.

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.10.2019

Sehr gute Qualität. Top-Service. Schnelle und saubere Montage. Ich habe mir eine Küche planen und aufbauen lassen. Es verlief alles reibungslos und zügig. Zudem hat mich die Schnelligkeit überzeugt. Ich werde meine nächste Küche ganz bestimmt wieder hier kaufen!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

31.10.2019

Katastrophal!!! Vor 14 Monaten eine Küche dort gekauft und diese ist immer noch nicht in Ordnung, falsch ausgemessen, Aufbaufehler und schlecht beraten. Mittlerweile habe ich 11 Urlaubstage dafür aufwenden müssen immer wieder auf Monteure zu warten die nachbessern. Die Geschäftsführung ist angeblich nie zu sprechen und die Damen am Telefon teilweise sehr unfreundlich. Nie wieder Wupperküchen!!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

15.10.2019

Katastrophale Abwicklung! Die Verkäufer sind super und die Monteure auch bedingt, aber die Leitung hält sich an keine Absprachen und Regelungen und sucht die Fehler immer beim Kunden.Der Aufbau war grauenvoll und nach etlichen Nachbesserungsversuchen seitens Wupperküchen hat Wupperküchen die Küche wieder abgebaut worauf sich ein langer zähneknirschender Albtraum für uns entwickelt hat. Wir mussten unserem Geld hinterherlaufen und selbst nach gerichtlicher Einigung wurde sich von Seiten Wupperküchen an keine Absprachen gehalten. Ich rate dringend von einem Kauf ab. Ein Stern ist eigentlich zu viel!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.10.2019

Sehr kompetente Beratung von der Frau Trampnau, dabei wird sehr großer Wert auf Funktionalität und Kundenwünsche gelegt. Das Montage-Team sehr professionell und freundlich. Alle Termine wurden zu 100 % eingehalten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.7.2019

Es gibt leider nur 5 Sterne. Es ist eine super Küche geworden. Mitarbeiter immer freundlich und kompetent. Wünsche wurden bis ins kleinste umgesetzt. Wupper Küchen kann ich nur weiter empfehlen. Selbst mein Nachbar war von der Küche begeistert.

3 von 5 Sternen
befriedigend

29.4.2019

Liebe Wupper-Küchen-Interessierte,

meine Wupper-Küchen-Geschichte reicht nun fast 3,5 Jahre zurück. Zuerst war ich von der netten und zuvorkommenden Art des Verkäufers begeistert. Trotz knappem Budget hat er das Beste auf 5 Meter Küche mit Elektrogeräten geplant. Die Optik der Nobilia-Küche war, und ist auch heute (nach einem Umbau), phänomenal.

Die eigentlichen Probleme wurden den Schreinern überlassen, die das Traumschloss, mit E-Geräten, in eine alte Wohnung mit nur 3 Steckdosen und 2 Herdphasen zimmern sollten. Am Ende musste ein Bekannter aushelfen, da Backofen und Induktion von den Schreinern nicht an den 2 Herdphasen angeschlossen werden durften.

Nach kurzer Zeit - etwa 3-4 Monate nach Kauf, fingen schon die ersten Probleme mit den Elektrogeräten der Marke PKM an, welche mir vom Küchenplaner als günstige alternative empfohlen wurden. Die Spülmaschine hatte zu große Gummis und der untere Spülarm drehte sich nicht. 8 Monate durfte ich auf die endgültige Behebung des Problems, dank Operatec-Kundenservice, warten. In der Zwischenzeit erfuhr ich, dass Wupper-Küchen die E-Geräte von PKM aus dem Programm genommen hatte. Kurz zuvor wurde mir das noch als die ideale Lösung verkauft, da PKM alle E-Geräte in einem Set anbot.

Nun gut, die Reparatur wurde übernommen und alles schien gut...bis der Einbaukühlschrank anfing Wasser unter der Gemüseschublade zu sammeln. Hier dauerte die Behebung nur 2 Monate, wofür nicht einmal jemand hätte vorbeikommen müssen. Das "Problem" besteht bis heute. Immer mal wieder muss ich den Ablauf mit einem festen Draht bearbeiten, obwohl nichts dort drin ist.

Heute, nach 3,5 Jahren und einem 1,5-Jahre zurückliegenden Umzug der Küche mit Umplanung durch Wupper-Küchen, sind wir das erste Mal in einem Garantiefall. Und hier zeigt sich die Serviceorientierung von Wupper-Küchen. Der ordnungsgemäß angeschlossene Einbaubackofen tut es nicht mehr. Aber wozu gibt es die 5-jährige Garantie auf E-Geräte von Wupper-Küchen Nach einem Anruf erklärte man mir, dass die Garantie nach einem Umzug erlischt. Ich habe mich sehr darüber gewundert und mir die Garantiebedingungen zeigen lassen, welche extra für mich am heutigen Tage geschrieben wurden. Vielen Dank dafür! (Achtung, Ironie!) Dort steht übrigens nicht, dass die Garantie bei einem Umzug erlischt. Aber eines stößt hier ganz bitter auf: Der Auftrag an den Kundenservice Operatec muss selbst erteilt werden. Nach Rechnungsstellung, soll diese bei Wupper-Küchen eingereicht werden und es wird geklärt und evtl. beglichen.

Für mich endet hier die Geschichte Wupper-Küchen bis auf Weiteres!

Mein Fazit lautet: Wenn man nicht umzieht, keine E-Geräte dort kauft und ggf. schon Erfahrung mit Küchenplanern hat, kann man hier eine gute und günstige Küche bekommen. Ich selbst werde dort jedoch keine Küchen mehr kaufen, da der aufgetretene Fall mit dem Backofen einfach keine Art ist mit Kunden umzugehen.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

16.4.2019

Wir waren bei unserem Besuch nicht so begeistert. Zuerst wurden wir von den zahlreichen Verkäufern ignoriert. Als wir dann nachgefragt haben, hielt sich die Freundlichkeit und Beratung in Grenzen. Um Informationen zu bekommen musste man mehrfach gezielt nachfragen. Vielleicht war die Motivation so gering, weil wir nur ein Gerät kaufen wollten und es kurz vor Feierabend war.

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.3.2019

Sehr gute Beratung gute Preise haben schon 2 Küchen hier gekauft.Vom vermessen bis zum Aufbau alles bestens.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

08.3.2019

Leider hat es mit dem Service überhaupt nicht geklappt. Nachdem uns sowohl telefonisch als als schriftlich mitgeteilt wurde, dass wir einen Kundendienst bestellen sollen, wurde die anschliessend verschickte Rechnung bis heute nicht bezahlt. Auf Mails und Telefonate wurde nicht entsrprechend reagiert. Von Geschäftskundendienst erwarte ich etwas anderes. Eigentlich wäre kein Stern angebracht.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.3.2019

Man hatte den Eindruck das man als Kunde eher den Tagesablauf stört.Damit ist wohl alles gesagt.Das Verkaufspersonal sollte mal zur Schulung zum Mitbewerber in der Wittener Str. gehen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.1.2019

Sehr gute und ausführliche Beratung durch Herrn Jan Kitzelmann, auch immer telefonisch ansprechbar. Wir können Wupper-Küchen und Herrn Kitzelmann nur mit besten Noten weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.1.2019

Sehr guter Service , Montage war sauber und schnell. Ist zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Immer gerne wieder.

4 von 5 Sternen
gut

09.1.2019

Bis auf dass der Hund meinen Hund nicht mochte, war es eine tolle Beratung und Betreuung. Habe die Küche sofort gekauft.

4 von 5 Sternen
gut

28.10.2018

Gutes Küchenstudio

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2018

Sehr gute und kompetente Beratung. Wir würden jeder Zeit wieder unsere Küche hier kaufen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und es wurden noch ganz viele tolle Features mit rein gebracht. Herr Kitzelmann ist wirklich ein perfekter Berater - vielen Dank nochmal.

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.7.2018

Gute Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.6.2018

Habe nicht gewußt woran man alles denken muss,wenn man sich eine neue Küche kauft. Die Beratung war sehr informativ so dass wir jetzt glücklich und zufrieden mit unserer Küche sind.Danke für alles.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.6.2018

Mega BeratungAlle Frauenwünsche umgesetzt zum Preis den man sich vorgestellt hatte

1 von 5 Sternen
mangelhaft

13.6.2018

Der Berater wollte uns nicht beraten kein Angebot erstellen mit der Behauptung " Dass wir ehe die Preise vergleichen würden" Hallo Natürlich vergleichen wir die Preise, schließlich geht es hier um mehrere Tausend Euro.Keinesfalls zu empfehlenAus Datenschutzgründen werde ich den Namen des Mitarbeiters nicht veröffentlichen allerdings kann ich den Laden NICHT weiterempfehlen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

08.6.2018

Eigentlich war ich bis zur Lieferung super glücklich mit der Beratung und Service. Als dann meine Küche kam, hat sich herausgestellt, dass unsere Beraterin unsere Küche falsch geplant hat - bzw. es zu einem Missverständnis gekommen ist. Mehrfach Telefoniert Service am Telefon sehr unfreundlich und unverschämt, Schränke falsch geplant, auf Mauerkasten warten wir immer noch, falsche Schränke werden nicht ausgetauscht. Ich wollte unbedingt einen Schubladen- Hochschrank haben der ist leider nur bis zur Hälfte mit Schubladen bestückt. Als Entschuldigung habe ich ein Besteckset bekommen - Leider doch grottenschlechte Beratung und Service. Echt schade und sehr ärgerlich da unsere Küche sehr teuer war, kann ich nicht weiterempfehlen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

23.4.2018

Einen Stern aber auch nur, damit ich einen Kommentar abgeben kann. Absolut schrecklicher Laden. Die Bestellung wurde November aufgegeben und kam zu Februar wie auch besprochen. Allerdings mit etlichen Macken und fehlenden Armaturen. Die Nische sollte komplett mit einem Milchglas ummantelt werden was jedoch (Liefertermin +10 Wochen) noch immer nicht geschehen ist. Versprochen war 4 Wochen nach Lieferung. Zudem kommen noch aufgerissener Korpus in vielen Schränken und eine fehlende Waschtischarmatur, was mit einer ungewünschten „Leiharmatur“ vertröstet wurde! Die gewünschten Papiere (letzten 3 Gehaltsabrechnungen etc.), um eine Finanzierung in Anspruch zu nehmen wurde unsererseits sofort abgegeben. Dennoch wurde die Bearbeitung seitens Wupper Küchen so spät bearbeitet (Anfang April), sodass eine erneute Finanzierung und erneute Abrechnung angefordert wird. Dies sehe ich überhaupt nicht ein. Wenn ich dort anrufe um nach meiner gewünschten Armatur und dem Milchglas zu fragen, geht nicht einer ans Telefon. Aber wenn es darum geht, die Papiere erneut einzureichen, wird täglich 3-4 mal angerufen!!! Ich empfehle diesen Laden niemandem!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.3.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter. Professionelle Beratung und Ausarbeitung eines Angebots. Immer wieder gerne...

1 von 5 Sternen
mangelhaft

19.3.2018

Vorsicht! Der Geschäftsführer ist unhöflich und respektlos. Bei Problemen droht er sofort mit seinem Anwalt!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

19.3.2018

Vorsicht!!! Der Geschäftsführer ist sehr unfreundlich, respektlos und droht mit seinen Anwälten bei Problemen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.3.2018

Wir haben unsere 2. Küche bei Wupperküchen gekauft. Und wieder sind wir restlos zufrieden mit dem Team. Herr Darius ist ein sehr kompetenter Fachberater, der auf unsere Wünsche eingegangen ist und sich auch Zeit nimmt bei der Beratung. Die beiden Küchenmonteure die bei uns waren, sind sehr freundlich und nett und in Ihrer Arbeitsweise kompetent und genau. Auch an diese Herren nochmals ein herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Die beiden haben dafür gesorgt, das der Aufbautag für uns stressfrei war.

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.2.2018

Was für eine Auswahl! Freundlich empfangen worden und was ich richtig gut fand ist, dass die nicht so aufdringlich waren. Wir konnten uns erst einmal alles in Ruhe ansehen und dann kam ne Klasse Beratung oben drauf!

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.2.2018

Ich bin über unsere neue Küche restlos begeistert! Von der Beratung bis zur (lustigen) Montagetruppe („Dieter“ hat sich stets bemüht!“ ). Wir haben viel gelacht und es wurde auf Änderungswünsche bei der Montage eingegangen und erledigt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass es sich bei Wupper-Küchen um ein kleines Unternehmen handelt, wo ich als Kunde auch den Chef persönlich kennenlernen durfte. Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Euch kaufen! Ich kann nur sagen „Weiter so“!

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.2.2018

Tolle Beratung. Zum 2. Mal die Träumchen Küche bekommen. Absolut empfehlenswertes Küchenstudio! 5 Sterne plus.

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.2.2018

Ist nur zu empfehlen hier zu kaufen, eine riesige Auswahl und ein Hammer Preis !! Von der Beratung bis zur Montage einfach ein reibungsloser Ablauf. Alle Mitarbeiter super freundlich und immer darum bemüht das alle Wünsche des Kunden erfüllt werden. Ich bin mit der Küche rundum zufrieden. Danke an das Wupper-Küchen Team

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.1.2018

Es gibt dort eine sehr gute Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.1.2018

Die beste Wahl im Tal wenn es um das Thema Küche geht. Von der Planung bis zum Aufbau. Alles vom feinsten!

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.1.2018

Die neue Küche ist ein Traum. Ein dickes Dankeschön an Herrn Darius für die perfekte Planung und an die Herren Stöber und Logmann für den professionellen Aufbau.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.10.2017

Die Beratung und die Zeit die sich die Küchenplaner nehmen vom planen Aufmaß vor Ort bis zur evtl nach der Montage entstehenden Problemen und deren kurzen unbürokratische n Lösung top!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.10.2017

Sehr schöne Ausstellung, freundliche Mitarbeiter und ein toller Service!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

17.9.2017

Die Beratung war ganz ok. Das böse Erwachen kam dann beim Aufbau ständig irgendwas erst die Planerin schuld dann doch der jenige der die Küche vermessen hat. Leider waren wir an diesem Tag sehr im Stress (umzug) und haben uns leider auf die Monteure verlassen müssen. Wir waren sehr freundlich und versorgten diese mit speis und trank mit der Hoffnung dass diese sich dann auch etwas mehr Mühe geben würden. Nach der kurzen Abnahme der küche (Freitag Nachmittag) Monteure hatten es für mein befinden sehr eilig! Am nächsten Tag die grosse Wut bei einer ruhigen Tasse Kaffee und genauerem Hinsehen Arbeitsplatte (klebereste eingfressen!), gar keine Abschlussleisten hatte die verkäuferin angeblich vergessen zu bestellenEin durchgängiges Brett sowie die kranzleiste über abzugshaube stark beschädigt, Backofenhochschrank steht nicht gerade sowie einige spaltmaße die nicht miteinander übereinstimmen. Naja auch nach etlichen Telefonaten wurde dieses jetzt wenn auch nur zögerlich behoben. Da haben die Monteure die neuen Arbeitsplatten dabei und wollen diese nicht austauschen Erst nach erneutem Anruf wurden diese ausgetauscht. Ein reines hin und her. Wenn man Mist baut sollte man auch dazu stehen!!! Wupperküchen nicht die beste Wahl im Tal.

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.9.2017

Zum zweiten Mal ein ganz dickes Dankeschön für die wieder mal top geplante Küche von Herrn Darius und die einwandfreie Umsetzung des Küchenbau-Teams. Absolut empfehlenswert!

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.8.2017

Top Beratung, top Planung und einfach sehr sympatisch! So funktioniert moderne und kundenorientierte Dienstleistung. Weiter so!

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.6.2017

Sehr guter Service , Montage war sauber und schnell. Ist zu empfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.5.2017

Geschmacklich sehr sehr schöne Ausstellung und sehr kompetente und freundliche Beratung.....sehr empfehenswert man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.4.2017

Im Bereich der Beratung und des Service kann kein Ostermann, Lutz und Co mit Euch mithalten. Ihr seid einfach gut. Ein tolles Team!

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.4.2017

Die schönste Küchenausstellung weit und breit, der neue Standort ist eine Bereicherung im Tal, zudem noch eine sehr freundliche und kompetente Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.4.2017

Unschlagbar im Preis und Leistung. Waren zuvor in einigen anderen Studios in der Umgebung. Schnelle Terminvereinbarung, Planung und nur 4 Wochen Lieferzeit! Der Raum ist nicht wiederzuerkennen ! Danke und große Empfehlung.

4 von 5 Sternen
gut

13.4.2017

Von der Konzeption bis zur Montage lief alles problemfrei. Es hat alles gepasst!

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.3.2017

Sie verfügen über eine reichlich moderne Auswahl. Ein großes Lob geht auch an die kompetente Beratung. Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.3.2017

Danke an das komplette Team von Wupper-Küchen.Habe mich vedammt gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer war einfach super. Hat sich für alles perfekt Mühe gegeben. Die Planung hat schon sehr viel Spaß gemacht.Die Monteure waren super sauber, ordentlich und freundlich. Die Küche ist perfekt aufgebaut. Danke Euch dafür.Es hat einfach alles Spaß gemacht.Ich kann Wupper-Küchen nur weiterempfehlen. Danke, Danke,Danke.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

01.3.2017

Handwerker werden beauftragt, aber nicht bezahlt.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.2.2017

Für die Unterstützung des FELIX Kids-Club fünf Sterne!!!Wir freuen uns schon bald in einer Küche von eucj, den Kids gute Mahlzeiten bereiten zu können.Danke an Wupper-Küchen und Klingen-Küchen,Dass ihr den FELIX Kids-Club Solingen-Mitte Breidbacher Tor 9 Ecke Gördelerstraße so großzügig unterstützt.Euch weiterhin VIEL Erfolg.Liebe Grüße Gunter Felix, Sybilla Und das FELIX Kids-Club Team.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.2.2017

Alles super, ein dickes Dankeschön an das komplette Team, vor allem an das Montage-Team, super Arbeit, ;-)

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.2.2017

Ein ganz ganz großes Kompliment, an das komplette Team von Wupper Küchen! Von A-Z super Beratung, Planung bis hin zur vollständigen Montage! Bei fragen stets zur Stelle und jederzeit jemanden erreicht! Die Monteure sind super drauf und für jeden Spaß zu haben.. ( wir wohnen in der 5. Etage ) Also wie gesagt! Ein riesengroßes Dankeschön an das Team und natürlich an den besten Berater Arijanit Islami! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Vielen Dank!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.2.2017

Ich liebe meine neue Küche. Alles lief super. Nette und kompetente Mitarbeiter. Danke für meine Traumküche.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

20.12.2016

Ok der Küchenplaner war freundlich deswegen der Stern. Ansonsten sehr dürftig. Die Maße aufgenommen um uns dann zu vertrösten " geben sie mir so 10tage und ich plane Ihnen ihre traumküche!" Nach 2 Wochen rief dann eine Kollegin an und wollte/sollte unseren "Fall" übernehmen. Noch Fragen! Also ich nicht. Küche gerne aber nicht dort.

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.9.2016

Die Fa. No-Limits-Küchenmontagen sagt vielen Dank ,das sie die Häcker Küchen bei euch montieren durfte. Ein S-U-P-E-R schönes Küchen Studio wartet auf seine Kunden

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.9.2016

Sehr sehr gut ! Nie wieder woanders !

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.9.2016

Von der Planung bis zum Aufbau hat alles reibungslos geklappt.Jeder einzelne Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Ich hab jetzt meine wunderschöne TraumkücheVielen Dank an Wupper-Küchen

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.5.2016

Beratung, Planung, Montage und Service vorbehaltlos zu empfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.4.2016

Beratung absolut perfekt ... Vielen Dank

3 von 5 Sternen
befriedigend

08.5.2015

Erstberatung Super, Lieferzeit sehr lang. Montage Super, Qualität der Küche Super, Termin vom Kundenberater fürs Begutachten trotz 3 stündiger Telefonischer Voranmeldung nicht eingehalten und es wurde nicht einmal abgesagt oder am nächsten Tag mal angerufen für eine Entschuldigung und das bis heute!

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.5.2015

Daumen hoch, von der Planung bis zum Aufbau, und ein dickes Dankeschön an die sehr freundlichen und hilfsbereiten Monteure !

1 von 5 Sternen
mangelhaft

24.4.2015

Wollten Zubehör kaufen (Armatur und Spüle) , aber solche Kunden sind wohl nicht erwünscht. Schade!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.2.2015

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es war die erste "eigene" Küche. Beratung, Preis/Leistung und Montage super! Danke!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.1.2015

Sooooo nice i got lost in my brain really terrific i wish get one soooon i want to visit germmany

1 von 5 Sternen
mangelhaft

08.11.2014

Erst war die Spedition über Wochen (!!!) nicht in der Lage, die bestellte Ware zuzustellen, jetzt warte ich seit weiteren ca. 6 Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes. Auf drei e-Mails habe ich zwar eine Lesebestätigung, aber keine Rückantwort erhalten. Ich werde hier nicht nochmals bestellen!

4 von 5 Sternen
gut

24.4.2014

Angebote und Beratung sind okay

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.12.2013

Hat Spaß gemacht bei euch die Häcker zu montieren. Sehr nettes Team und gute Verpflegung ;) bis demnächst

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.11.2013

Wunderschöne Küchen für jeden Geldbeutel

2 von 5 Sternen
mangelhaft

06.4.2013

Nach gut einem Jahr mit unserer "Wupper Küche" (Ausstellungsstück) wollte ich noch einmal meine Erfahrungen niederschreiben:
+ Küche: Habe eine hochwertige Ausstellungsküche (Nolte Ravenna) zu einem guten Preis erhalten und bin sehr zufrieden damit.
+ Montage: Top (fest angestellte) Monteure, die den eine oder anderen Planungsfehler korrigiert haben. Vor Tempo & Arbeitsqualität der Jungs ziehe ich noch immer den Hut.
= Beratung: Ging angenehm schnell über die Bühne. Leider zeigten sich Probleme beim Bestellen der neuen Teile (z.B. Arbeitsplatten), sodass wir mehrere Monate mit provisorischen Platten leben mussten. Weiterhin hatte man sich wohl vermessen, sodass links die Abschlusswange entfallen musste.
- Geschäftsführung: Nachdem ich lange auf die Arbeitsplatten warten musste und ständig vom Berater vertröstet wurde (lt Wupper Küchen Lieferprobleme beim Hersteller - habe diesen dann direkt kontaktiert und nur Verwundern geerntet), habe ich meine Erfahrungen bei Qype geschildert. Resultat: Geschäftsführer droht mir mit Wuppertaler Rechtsanwaltsagentur... das ist Service.
Fazit: Wer eine günstige Küche will, sollte mal bei Wupper Küchen nachsehen. Aber dringend wegen Lieferzeiten nachhaken und die guten Monteure verlangen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.8.2012

Hallo,
letzte Woche habe ich meine Küche bekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Es war zwar nur eine relativ kleine Küche, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Lieferung kam pünktlich, obwohl der Termin 5 Wochen im voraus angegeben wurde.
Mängel kann ich aktuell keine sehen (Vielleicht kommen die ja später :-)).
Ich habe schlussendlich bei Wupper-Küchen gekauft, weil ich da das beste Gefühl hatte. Wir hatten einen netten Verkäufer (Danke Hr.D), der Laden war wirklich schön und der Preis war völlig ok, soweit ich das beurteilen konnte.
Ich kann Wupper-Küchen nur empfehlen.
LG
Carli

1 von 5 Sternen
mangelhaft

31.3.2012

schade  leider keinen stern zu vergeben  aber einen muss man ja
haben unsere küche dort erworben würden dies aber nicht nochmals tun
schade  anfangs noch sah alles supi aus  doch dann planungsfehler montagefehler-wartezeit  kundenservice bei uns  alles persönliche meinung  nicht gut obwohl techniker da war  falsche schrauben u duebel mängel sehr schade  denn werbung sieht doch immer so top aus

2 von 5 Sternen
mangelhaft

18.2.2012

Nach gut einem Jahr mit unserer Wupper Küche (Ausstellungsstück) wollte ich noch einmal meine Erfahrungen niederschreiben:
+ Küche: Habe eine hochwertige Ausstellungsküche (Nolte Ravenna) zu einem guten Preis erhalten und bin sehr zufrieden damit.
+ Montage: Top (fest angestellte) Monteure, die den eine oder anderen Planungsfehler korrigiert haben. Vor Tempo & Arbeitsqualität der Jungs ziehe ich noch immer den Hut.
= Beratung: Ging angenehm schnell über die Bühne. Leider zeigten sich Probleme beim Bestellen der neuen Teile (z.B. Arbeitsplatten), sodass wir mehrere Monate mit provisorischen Platten leben mussten. Weiterhin hatte man sich wohl vermessen, sodass links die Abschlusswange entfallen musste.
- Geschäftsführung: Nachdem ich lange auf die Arbeitsplatten warten musste und ständig vom Berater vertröstet wurde (lt Wupper Küchen Lieferprobleme beim Hersteller  habe diesen dann direkt kontaktiert und nur Verwundern geerntet), habe ich meine Erfahrungen bei Qype geschildert. Resultat: Geschäftsführer droht mir mit Wuppertaler Rechtsanwaltsagentur das ist Service.
Fazit: Wer eine günstige Küche will, sollte mal bei Wupper Küchen nachsehen. Aber dringend wegen Lieferzeiten nachhaken und die guten Monteure verlangen.
Noch ein Qype-Tip: Einfach mal nachsehen, wie aktiv die 5-Sterne-Bewerter im Vergleich zu den kritischen Stimmen sind.

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.2.2012

11. Februar 2012
Dickes Lob für die Wupperküchen!
Wir sind weit gefahren, um unsere Küche zu finden. War gar nicht nötig  das Gute lag vor der Haustür  Wupperküchen, die Besten (nicht nur) im Tal!
Die Beratung war gut, der Preis angemessen, die Montage schnell, gut und fachmännisch. Die wahre Kundenfreundlichkeit zeigt sich ja eigentlich erst bei einer Reklamation. Wir hatten eine Reklamation: Ein tropfender Wasseranschluss durch eine fehlerhafte Armatur, was die Wupperküchen nicht zu verantworten hatten!
Naheliegend, wandten wir uns zunächst an den Verkäufer der Wupperküchen. Und das war der einzige Frust: Der vorher so emsige Verkäufer gab uns zu verstehen, dass er nichts mehr mit uns zu tun hätte! Es gab dann ein paar distanzierte Unterhaltungen.
Dann aber kümmerten sich die Mitarbeiter sehr intensiv darum, die Reklamation zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Zusätzlich ließ uns der Geschäftsführer noch wissen, dass wir uns bei Problemen auch direkt an ihn wenden könnten!
Unbedingt erwähnt werden sollte noch das soziale Engagement der Wupperküchen: Die für Kunden organisierten Benefizveranstaltungen sind ein Highlight, verbunden mit einer Guten Tat!
Danke, Wupperküchen!
Insgesamt sind 5 Sterne mit völliger Berechtigung zu vergeben.
Rudolf18

2 von 5 Sternen
mangelhaft

09.11.2011

Der Traum einer neuen Küche wurde uns dort wegen mieser Beratung leider schnell genommen.

Als wir uns alles angeschaut hatten und beim Berater saßen fragte der uns recht plump wieviel Euro wir ausgeben wollen. Als wir erstmal vorsichtig sagten so gut 3500,- EUR war sein Interesse dahin. Nach 10min meinte er dann, dass die Küche zu klein wäre und wir lieber einen Durchbruch ins Esszimmer machen sollten, bevor wir eine Küche kaufen!

Wir haben dann bei Küchen Aktuell eine neue Küche für 6000,- EUR gekauft.

Den einen Zusatzstern gibt es lediglich für das gepflegte Äußere des

Ladenlokals.

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.7.2011

Als Eigentümer und Hauverwalter betreue ich im OT Arrenberg ca. 40 Wohnungen. Aus Gründen der Mieterbindung und um die nerv- und fliesentötende Bohrerei in den Küchen zu vermeiden, statte ich alle Wohnungen mit Einbauküchen aus.
Bisher hatte ich versucht:

gute gebrauchte Küchen: Rumfahrerei, Verhandeln, Abbauen, Transport, Wiederaufbau ist sehr zeitraubend und beinhaltet auch ein Risiko; Einsatz mehrere Tage

Küchen über Baumärkte oder Einrichtungshäuser: sieht auf dem Papier günstig aus. Da aber oft Fremdfirmen beauftragt werden, wächst der Koordinierungsaufwand auf mind. 2 Tage
Bin dann Anfang Juli übers Internet auf Wupperküchen gekommen (obwohl ich Sträter Küchen eingeben hatte). Angerufen, Wunsch geäußert (3,00 m lang, komplett geliefert und installiert mit Armatur und Dichtungsleiste auf dem Fliesenspiegel für max Euro). Ca. 30 sek. Sendepause am anderen Ende (geschäftige Ruhe). Dann Wird knapp, können wir aber hinbekommen. Lieferzeit 4-6 Wochen.
Bin dann am 9. Juli samstags hingestiefelt. Habe mir einge Musterfarben angeschaut, Eckdaten gegeben und am 13. Juli meine Mieterin zur Endauswahl hingeschickt.
Der Verkäufer hat sie am 14. Juli zurückgerufen und für Samstag (!), 16. Juli einen Vorort Termin ausgemacht: wenn wir etwas vergessen oder falsch vermessen, werden Sie und wir nicht glücklich. Der Verkäufer lief dann VOR seiner Arbeitszeit (ich muss sowieso auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei) vier Etagen hoch, traf meine Mieterin nicht an und kam trotzdem gut gelaunt am Samstagabend (!) noch einmal vorbei und maß alles aus.
Habe am gleichen Tag noch die Anzahlung überwiesen.
Am Montag 18. Juli dann Aufmass mit Farb-pdf an mich geschickt zur Genehmigung. Danach am 19. Juli eine 6-seitige Produktspezifikation per pdf mit Gerätetypen und Maßangaben bis zur letzten Schraube. Deutsche Markengeräte zu einem Preis, wie ich ihn sonst im Discouter bezahlt habe.
Heute, 20. Juli dann verbindliche Liefer- und Montagezusage für Do 11. August (also genau 4 Wochen nach Erstkontakt) mit schriftlicher Bitte, den nach Wohnungsrenovierung unpassenden Wasseranschluss noch richten zu lassen (die Leute denken mit und voraus!).
Der Gesamtprozess hat mich bisher weniger als eine Stunde gekostet (kürzer, als ich an diesem Erfahrungsbericht schreibe und verzweifelt versuche, meine Botschaft über das password abzusetzen). Wenn alles so gut weiterläuft wie bisher, dann frage ich mich, warum ich Trottel nicht schon viel eher zu Wupperküchen gegangen bin! Es macht einfach Spass, mit engagierten Profis zu arbeiten.
Nachtrag am 15.8.:
Die Lieferung und Montage erfolgte pünktlich am 11. August.
Nur ein Mitarbeiter vor Ort. Er schaffte es aber irgendwie, in Rekordzeit die Küche sachgemäss, sauber und passgenau aufzustellen.
Alles perfekt  was will man mehr!
Ich werde jedenfalls keinen anderen Anbieter mehr versuchen.
Volker Ollesch, Ahaus/Wuppertal

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.3.2011

Wir haben unsere Küche seit Dezember 2010.

Uns wurde die falsche Spülmachine und keine Abzugshaube geliefert.

Innerhalb von 14 Tagen wurden die Sachen ohne Schwierigkeiten behoben.

Der Küchenfachberater W.F. hat uns beim Planen super Beraten!!

Die Monteure haben SCHNELL , SAUBER und ZUVERLÄSSIG also 1A gearbeitet.

Wir können Wupper-Küchen nur weiterempfehlen!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

01.10.2009

Ich habe im vergangen Jahr eine Einbauküche dort eine Einbauküche bestellt und bekommen.
Zuerst hatte ich Angst, dass es zu teuer werden würde.
Ich habe für das gesetzte preisliche Limit eine sehr gute Küche mit Einbaugeräten bekommen. Der Aufbau dauerte fast einen Tag. Alles passte und funktionierte.
Das Ceran Feld ist von oben mit einem Display zu bedienen. Die versenkbaren Knöpfe am Backofen haben auch keine Probleme bislang gemacht. Die Beraterin empfahl mir bei der Spüle ein besonders Material, dieses nennt sich Silgranit und ist genüber den herkömmlichen Edelstahlspülen, unempfindlich und pflegeleicht. Ich hätte dort noch andere Möbel gekauft. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Nachtrag:

Wupper Küchen interessieren sich 1 Jahr nach dem Kauf nicht mehr für den Kunden. Die nächste Küche wird nicht dort gekauft! Kein Kundendienst über den Kauf hinaus.

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