4,7 von 5 Sternen12 Bewertungen
sehr gut

In unserem beliebten Möbelhaus finden Sie preiswerte Qualitätsmöbel aus vielfältigen Sortimenten. Wir bieten z.B. neue Einbauküchen und moderne Planungsküchen, massive Schlafzimmer sowie gemütliche Polstermöbel und Sofas. Wunderschöne Wohnwände verschönern Ihr Wohnzimmer oder das Büro. Mit modernen Esszimmertischen und Stühlen können Sie Ihr Speisezimmer neu einrichten. Entspannen können Sie auf den gemütlichen Polsterbetten oder hochwertigen TV-Sesseln und Relaxsesseln. Für den gesunden Schlaf wählen Sie aus günstigen Matratzensets für Einsteiger oder hochwertigen Boxspring-Matratzen und medizinischen Lattenrahmen. In jedem Fall sorgen wir für eine erholsame Nacht und gesunde Erholung.

Sicherlich haben wir auch für Sie das passende, günstige Angebot! Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überzeugen. Auf 6500 m finden Sie eine riesige Auswahl an Möbeln und Einrichtungsideen im Raum Ruhr. Wir beraten Sie jederzeit gerne persönlich und sind besonders stolz auf die hohe Beratungskompetenz unserer Einrichtungsberater.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

M.Wulfmeyer GmbH & Co Wohnwelt KG
Rosendahler Straße 176
D-58285 Gevelsberg
Deutschland


02332 9188-0
02332 4968
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.30 - 19.00 Uhr
Dienstag09.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.30 - 19.00 Uhr
Freitag09.30 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.30 - 16.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

23.6.2017

1 Stern ist noch zu viel! Sehr enttäuscht. Wir waren im Laden, wo die Couch in der Farbe silver-beige stand, und haben gesagt, dass wir die Couch so haben möchten wie sie dort steht. Leider hat die Verkäuferin auf die Bestellung die Farbe Platin geschrieben. Dies ist uns aber erst aufgefallen als die Couch in der Farbe Platin geliefert wurde. Selbst nach dem Vorzeigen von Beweisfotos, auf denen man sieht, dass die Couch, die wir bestellt haben beige war und auch als "silver-beige" gekennzeichnet war, kam uns die Wohnwelt nicht entgegen und ist nicht bereit ihren Fehler zuzugeben. Stattdessen wird man noch als doof dargestellt. Also seid vorsichtig wenn ihr dort kauft und kontrolliert alles doppelt. Die Mitarbeiter zeigen keinerlei Kulanz. Desweiteren verfälscht das Licht in der wohnwelt sehr!

2 von 5 Sternen
mangelhaft

23.6.2017

Leider sind wir nicht wirklich zufrieden. Die Qualität der Produkte ist in Ordnung und dem Preis entsprechend.Allerdings finden wir das Verhalten, den Kunden gegenüber nicht in Ordnung, sobald diese Kritik üben. Aus unserer Sicht haben wir zweimal nicht das bekommen was wir haben wollten. Im Laden wurde eindeutig gesagt: Genauso wie das Möbelstück hier steht möchten wir es haben. Eins der beideb als Beispiel: Im Vertrauen und etwas blauäugig haben wir die Farbe nicht weiter kontrolliert. Im Laden sah die Couch Beige aus und angekommen ist etwas graues. Diese Diskrepanz wurde dann auf das Licht im Laden geschoben. Klar: Unser Fehler, dass wir nicht ans Tageslicht gegangen sind.Also die Couch die wir bekommen haben hat die Farbe Platin. Auf dem Schild im Laden stand: Silver-Beige... Angeblich stehen die Herstellerfarben nie in deren Bezeichnung dran. Die Stoffmuster die wir dann zum gegenchecken bekommen haben waren: Platin und Beige.... Wieso geht das bei denenBildet euch bitte selber eine Meinung. Bilder sind alle vom gleichen Handy.

4 von 5 Sternen
gut

17.6.2017

Beratung ist sehr flott und es wird sich gekümmert. Bei Problemen wird einem geholfen.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

13.6.2017

Beratung ist sehr flott. Allerdings haben wir jetzt zum zweiten mal nicht das bekommen was wir haben wollten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.5.2017

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.4.2017

Seit etwa 7 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde der Wohnwelt Gevelsberg. Die Beratung durch alle Verkaufsberaterinnen und -berater war immer kompetent, geduldig und unaufdringlich. Alle Lieferungen erfolgten termingerecht und einwandfrei. Sie wurden von den fachkundigen und freundlichen Montage- und Servicemitarbeitern der Wohnwelt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch der Service nach der Lieferung erfolgt perfekt. Die Wohnwelt Gevelsberg kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.3.2017

Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Von der Bestellung bis hin zum Versand lief alles sehr schnell und ohne Komplikationen ab. Sehr Empfehlenswert, jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.2.2017

Danke für die super Beratung. Wir waren sehr zufrieden und es wurde alles nach unseren wünschen zusammen gestellt

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.2.2017

Top Beratung und prima Service!

4 von 5 Sternen
gut

21.1.2017

Bis jetzt habe ich hier noch nichts gekauft. Aber ich wurde freundlich und nett beraten. Das hat mir gut gefallen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.12.2016

Dieser Möbelladen kann sich sehen lassen!!!Die Beratung war super und überhaupt nicht aufdringlich. Unsere Fragen wurden kompetent und sehr bemüht beantwortet und die Beraterin zog sich im positiven wieder dezent zurück, man wurde nicht bedrängt zum Kaufabschluss. Die Freundlichkeit des Verkäuferteams ist SEHR EMPFEHLENSWERT und bei weiteren Anschaffungen ist dies meine "Nummer Eins"!!! Immer gerne wieder! Gesamteindruck: EINFACH GENIAL!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.12.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.10.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.10.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.10.2016

4 von 5 Sternen
gut

24.9.2016

Überzeugender Facebook-Auftritt. Da geht bestimmt noch mehr. Weiter so.

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.9.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.6.2016

Ausgezeichneter Service und außerordentlich gute und kompetente Beratung!

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.6.2016

Super Beratung und gutes Preis-Leistungs- Verhältnis!

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.5.2016

Wir haben uns ein Bett und eine Couch gekauft. Der Service und die Beratung waren sehr gut. Die Qualität ist ebenfalls gut. Sehr empfehlenswert

1 von 5 Sternen
mangelhaft

06.3.2016

Leider nur gut, wenn alles glatt läuft. Ansonsten ist Problemlösung ein Fremdwort. Offensichtlich ist man der Meinung, dass man Kunden lieber hinhällt, sich verleumden lässt, Urlaube erfindet und sich tot stellt, bis der Kunde zermürbt ist und aufgibt. Selbst wenn man für das beschädigte Möbelstück keine Lösung anbieten kann, sollte man das auch mitteilen. Stattdessen verarscht man Senioren über 6 Wochen. Ich bin vollkommen entsetzt, dass sich eine namhafte Firma so verhält. Die schlechten Vorzeichen begannen, als die Monteure Ihrem Unmut über Verkauf und Firmenleitung beim Aufbau lautstark Gehör verschafften. Das nun erlebte verdient die Bezeichnung "unterirdisch". Wir waren bislang gerne Kunden bei Ihnen. Ergebnis: Nicht nur einen Kunden verloren...

1 von 5 Sternen
mangelhaft

20.7.2013

Eigentlich denkt man, dass ein verhältnismäßig kleines Möbelhaus in einer kleinen Stadt mit SERVICE punktet. Nicht so bei der Wohnwelt!!!
Wir hatten leider das Pech, ein nach kurzer Zeit defektes Möbelstück zu erwerben. Das kann einem sicher überall passieren und ist ja auch keine große Sache, denkt man. Nun: Falsch gedacht!!! Der Schaden war eindeutig auf den Hersteller zurückzuführen, das wurde auch nicht abgestritten. Trotzdem war die Reklamationsbearbeitung mehr als gruselig. Termine wurden nicht eingehalten, leere Versprechen gegeben, Nachfragen nicht beantwortet (und das tatsächlich über Monate!!!) Die Taktik: Hinhalten, aufschieben, ignorieren
Ich denke mir, dass dieses Konzept zwar eine absolute Frechheit ist, aber bestimmt bei vielen Kunden funktioniert. Auch wir waren oft nahe dran, unsere Sofa privat zu entsorgen und auf das Geld zu verzichten, nur um NIE WIEDER Kontakt mit der Wohnwelt haben zu müssen Leider war das Sofa dafür zu teuer! :(
Abschließend möchte ich der Fairness halber erwähnen, dass durchaus nette, bemühte Angestellte dort arbeiten, aber die Geschäftsführerin geht gar nicht!!!

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing