3,93 von 5 Sternen46 Bewertungen
gut

MÖBEL NEUST - präsentiert seinen Kunden ein Einkaufserlebnis der Superlative!

Schön gestaltete Ausstellungsflächen mit Einrichtungsideen für jeden Geschmack.

Überwältigende Auswahl – und Studios von Markenmöbeln
mit Einrichtungsschauen der namhaften Hersteller auf über 25.000 m2 Fläche!

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Möbel Neust GmbH
Samoborstraße 8
D-56422 Wirges
Deutschland


02602 92600
02602 926050
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag10.00 - 19.30 Uhr
Dienstag10.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch10.00 - 19.30 Uhr
Donnerstag10.00 - 19.30 Uhr
Freitag10.00 - 19.30 Uhr
Sonnabend09.30 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

4 von 5 Sternen
gut

27.7.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität.

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.6.2018

Die Auswahl der Möbel wird immer besser, faire Preisgestaltung.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

04.6.2018

Hallo, zunächst zu dem Positiven:Gute Beratung in der Filiale. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Monteure. Negativ: Ab dem Kauf und dem verlassen der Filiale nur Schwierigkeiten. Ich muss leider sagen, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Bereits bei Kauf wurde der Liefertermin verdoppelt (von 6 auf über 13 Wochen). Die 13 Wochen waren nur möglich, da ich persönlich Anrufen und den Termin zur Lieferung und Montage ausmachen musste, obwohl die Ware bereits über 2 Wochen bei Neust im Lager war. Dann kam die Ware beschädigt an und das für jeden Raum ( Flur, Bad, Schlafzimmer). Nun muss ich mich wieder selbst melden, obwohl mir postalisch mitgeteilt wurde das die beschädigte Ware bis Kw 18 eintrifft und ersetzt wird. (Die Monteure haben alle Beschädigungen selbst aufgenommen) Ich finde das sehr schade, da die Firma erst einem wirklich guten Eindruck macht. Eine Überprüfung der Lieferkette und dem Zeitmanagement, wie einem adäquaten Service nach Kauf wäre wohl notwendig.Update 04.06.18:Heute wurde nun endlich die Ersatz-Ware geliefert. Leider ist auch hier die Tür für den Schlafzimmerschrank beschädigt. Somit wird diese wieder ersetzt und ich werde wohl weitere 12 Woche bis zur abschließenden Fertigstellung warten können. Wenn dies so eintreten sollte, dann wurden von Kauf bis zur vollständigen Fertigstellung 9 Monate vergangen sein. Das erachte ich definitiv als zu viel. Positiver Hinweis: es wurde sich nach der Rezession sofort bei mir gemeldet. Schade das dies nicht vorher passiert ist. Insgesamt bestätigt sich meine Bewertung jedoch.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

15.5.2018

Hallo, zunächst zu dem Positiven:Gute Beratung in der Filiale. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Negativ: Ab dem Kauf und dem verlassen der Filiale nur Schwierigkeiten. Ich muss leider sagen, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Bereits bei Kauf wurde der Liefertermin verdoppelt (von 6 auf über 13 Wochen). Die 13 Wochen waren nur möglich, da ich persönlich Anrufen und den Termin zur Lieferung und Montage ausmachen musste, obwohl die Ware bereits über 2 Wochen bei Neust im Lager war. Dann kam die Ware beschädigt an und das für jeden Raum ( Flur, Bad, Schlafzimmer). Nun muss ich mich wieder selbst melden, obwohl mir postalisch mitgeteilt wurde das die beschädigte Ware bis Kw 18 eintrifft und ersetzt wird. (Die Monteure haben alle Beschädigungen selbst aufgenommen) Ich finde das sehr schade, da die Firma erst einem wirklich guten Eindruck macht. Eine Überprüfung der Lieferkette und dem Zeitmanagement, wie einem adäquaten Service nach Kauf wäre wohl notwendig.

4 von 5 Sternen
gut

15.1.2018

Großes Möbelhaus mit ordentlicher Auswahl. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, die Fragen der Kunden zu beantworten oder zu helfen. Allein die Preisgestaltung ist doch etwas teurer.

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.9.2017

Ein tolles Möbelhaus, es ist sehr gut sortiert, hat eine Küchenabteilung die den ganz Großen der Branche in Nichts nachsteht, auch die Boutique mit der angeschlossenen Porzellan - und Leuchtenabteilung ist sehr geschmackvoll gestaltet und und mit sehr vielen ausgefallenen und geschmackvollen Produkten bestückt und ist somit auch hierzu eine Adresse, die man nur empfehlen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam, stets freundlich und gut geschult, man erfährt hier eine wirklich gute und in keinster Weise aufdringliche Beratung.Eben ein ganz großes Möbelhaus mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.Die vergebenen 5 Sterne sind hier mehr als gerecht vergeben ***** +

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.9.2017

Wir haben in den letzten Jahren einiges an Möbel bei Neust gekauft. Wir sind auch Jahre später noch mit allem sehr Zufrieden. Unser Lieblingsverkäufer ist Herr Merfels der leider bald in den Ruhestand geht. Wir können Möbel Neust nur weiterempfehlen. Weiter so und Danke schön.

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.8.2017

Für unseren Küchenkauf wurde uns in diesem Haus der mit Abstand beste Preis angeboten!Nach Abschluss des Kaufvertrages stellte sich heraus, dass so ziemlich alles schief gelaufen war, was nur möglich ist.Zwar ärgerlich, aber auf diesem Weg durften wir feststellen, dass in diesem Haus trotz bereits vorhandenem Kaufvertrag auch nachträglich richtig gestellt wird, was richtig zu stellen ist.In einem solchen Fall schaltet sich erfreulicherweise Herr Neust persönlich in den Vorgang ein und sorgt für Klärung.Selbst nach der Lieferung wurde kurzerhand beschlossen, dass ein Oberschrank mit falscher Höhe (vom Verkäufer falsch aufgenommen) ohne Murren nachträglich ausgetauscht wird.Kurzzeitig hätte ich es zwar nicht gedacht, aber hierfür liebend gerne 5 Sterne!!!!!.

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.6.2017

Wir kaufen seit fast 30 Jahren unsere Möbel dort (viel zu selten, weil sie so haltbar sind): Kompetente Beratung und ein Service, den man auch im Problemfall nicht besser machen kann. Daumen hoch!!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

17.5.2017

Der vorausgesagte Liefertermin wurde ganz und gar nicht eingehalten! Haben am 17.01.17 einen Tisch mit 6 Stühlen bestellt und die Möbel sind bis heute, den 17.05.17 noch nicht angekommen...

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.5.2017

Immer freundlich und kompetent, falls was schiefläuft wird es schnell behoben. Sind seit Jahren privat und geschäftlich Kunde.

3 von 5 Sternen
befriedigend

12.5.2017

MÖBELHAUS mit 4 Etagen. Großes Sortiment.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.5.2017

Nach einer kleinen Reklamation wurde ich dermaßen unfreundlich behandelt, dass ich in diesem Laden nichts mehr kaufen werde. Ich sag nur : Nie wieder!

3 von 5 Sternen
befriedigend

28.2.2017

Sehr schöne Deko-Abteilung... Möbel sind von guter Qualität, die Preise nicht für Otto Normalverbraucher...

3 von 5 Sternen
befriedigend

22.1.2017

Gute Auswahl, aber Beratung war etwas durchwachsen

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.1.2017

Wie seit vielen Jahren, ist der Service TOP. Von der Beratung, Abwicklung, Lieferung und Aufbau bin ich mehr als zufrieden.
Der Chef Patrick Neust war selbst vor Ort und hat sich die fertige Arbeit angeschaut.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.12.2016

Kompetent, Freundlich, Fair - So macht Möbelkauf einfach Spass!

4 von 5 Sternen
gut

29.10.2016

Kann ich aber auch garnicht drüber meckern, Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent, die Preise sind einigermaßen in Ordnung.

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.6.2016

Ich möchte DANKE sagen den Männern die mein neues Sofa in die Wohnung getragen haben und das alte mitgenommen haben!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.8.2015

Kann ich nur empfehlen!! An der Boutique geht kein Weg dran vorbei

1 von 5 Sternen
mangelhaft

28.6.2015

Haben aus der Werbung vier Stühle gekauft, wobei einer leider nicht mehr vorrätig war. Kann vorkommen aber wir mussten vier Monate warten auf den letzten Stuhl. Kein Präsent für die lange Wartezeit keine Entschuldigung nix und zum guten Schluss sind nun die Stuhlbeine andersfarbig sogar die Schrauben beim selben Modell sind nun anders, und zwar im negativen Sinn. Schade war unser zweiter und letzter Kauf bei Möbel Neust.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing