3,79 von 5 Sternen99 Bewertungen
gut

MÖBEL NEUST - präsentiert seinen Kunden ein Einkaufserlebnis der Superlative!

Schön gestaltete Ausstellungsflächen mit Einrichtungsideen für jeden Geschmack.

Überwältigende Auswahl – und Studios von Markenmöbeln
mit Einrichtungsschauen der namhaften Hersteller auf über 25.000 m2 Fläche!

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

Möbel Neust GmbH
Samoborstraße 8
D-56422 Wirges
Deutschland


02602 92600
02602 926050
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag10.00 - 19.30 Uhr
Dienstag10.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch10.00 - 19.30 Uhr
Donnerstag10.00 - 19.30 Uhr
Freitag10.00 - 19.30 Uhr
Sonnabend09.30 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.12.2020

Tolles Möbelhaus, wo sich der Geschäftsführer noch persönlich um die Anliegen der Kundschaft kümmert. Ob Küche, Bad, Wohn- oder Esszimmer, hier findet man alles. Top!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

18.12.2020

Verkäufer muss man suchen ergo... keine Beratung. Haben dann 3 Küchen und eine Couch bei porta gekauft. Da war alles TOP! Leider kann man nicht NULL Sterne geben..

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.11.2020

Wohnlandschaft gekauft und pünktlich geliefert bekommen. Aufbau durch das Team von Möbel Neust hat auch super geklappt. Auch wenn ein Teil nachbestellt werden musste, hat dies trotz Corona und längeren Lieferzeiten sehr schnell funktioniert. Unsere Möbel NR. 1 hier in der Umgebung.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.10.2020

Wir sind von Möbel-Neust maßlos enttäuscht, wir haben 8 Monate auf unsere Möbel gewartet. Was natürlich mit Coronavirus abgetan wurde, bei der Lieferung wurden die zum Glück gut verpackten Ledersessel zur Haustür mit den Füßen von den Monteuren rein getreten sie sind Gott sei Dank Heil geblieben. Im Gegensatz zu unserem Küchentisch , die Monteure drehten die Schrauben soweit durch das sie auf der Tischplatte wieder raus kamen. Als wir diese Reklamation machten wurde uns ein Ersatztisch zugesagt bis ein neuer geliefert werden könne, der Ersatztisch war 1. Viel zu groß und b. Defekt. Als dann endlich der neue Tisch kam war dessen Tischplatte um mindestens 2 Töne heller als die dazugehörige Eckbank heller. Wir haben den Tisch behalten da uns nach einigen Verhandlungen die Restzahlung die wir einbehalten haben gut geschrieben wurde. Für uns niemals mehr die Firma MöbelMöbel-Neust in Wirges.

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.10.2020

Großes und schön eingerichtetes Möbelhaus. Super nettes Personal. Alle sind sehr Kinder freundlich. Unsere erste Anlaufstelle für Möbel.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

11.10.2020

Wenn man etwas kaufen möchte wird man stets freundlich und zuvorkommend behandelt, wenn man jedoch eine Beschwerde hat zeigt sich das wahre Gesicht der Mitarbeiter*innen.Wenn man als festen Liefertermin die KW 36 erhält, dieser per Brief dann auf KW 40 verschoben wird ist alles noch im Rahmen. Nachdem man jedoch nach mehrmaligen anrufen nach der angegebenen KW immer wieder vertröstet wird, reißt der Geduldsfaden entgültig.Bei Abholung gingen wir zu der Dame die uns unsere Möbel verkauft hat und fragten nach einer Entschädigung für die enorme Lieferzeit, darauf reagierte sie mit unseren 50€ Nachlass die wir beim Kauf erhielten. Nach weiteren Kommentaren wie :"Entweder Sie nehmen es, oder nicht" und sehr unfreundlichem Auftreten sowie privaten Geschichten über Lieferzeiten sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir das Möbelhaus Neust keinesfalls weiterempfehlen können und werden, denn Kundenzufriedenheit ist was anderes.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.9.2020

Sehr freundliche Bedienung und sie sind auch preislich gut entgegen gekommen. Gut ist der Preis inklusive Lieferung und Aufbau.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.9.2020

Einfach super,kaufen u.haben alle Einrichtungen von Möbel Neust.Für die Mitarbeiter 5 Sterne für Beratung u.Freundlichkeit,nehmen sich auch mal 2 Stunden Zeit für Beratung u.wie erlebt für private Gespräche.Immer wieder unser Möbelhaus.

4 von 5 Sternen
gut

24.9.2020

Übersichtliches Möbelhaus, leider konnte unseren extra Wünschen nicht entsprochen werden.Bedingungen und Beratung war trotzdem sehr gut.

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.9.2020

Sehr gute und nette Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.9.2020

Gute Beratung, zuverlässiges Verkaufsteam, kompetente Montage... Guter Preis. Sehr zu empfehlen.

4 von 5 Sternen
gut

26.8.2020

Super Beratung und schnelle Hilfe bei Fragen. Der Preis wurde gut angepasst. Hier lohnt es sich definitiv nachzufragen ob und wieifke Rabatt verfügbar ist. Die Auswahl ist gut verteilt auf 4 Stockwerke. Alle mit einem Aufzug zu erreichen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.8.2020

Exzellente persönliche Beratung. Man merkt, dass das Unternehmen keine Kette ist und das Personal fachlich sehr kompetent ist.Immer wieder gerne!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.7.2020

Möbelladen Neust kann ich absolut nicht empfehlen. Kundenservice, Beratung sowohl auch die Lieferung ist absolute Katastrophe.Bin sehr enttäuscht und werde niemals mehr dort etwas kaufen!!!!!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.7.2020

Ein sehr gutes sotiertes Möbelhaus mit kompetenten Beratern die nicht so Aufdringlich erscheinen.Bin hier immer wieder gerne und Stammkunde.Ein großes Lob an das Personal.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.5.2020

Wir können das Möbelhaus Neust nur weiterempfehlen, immer kompetente Beratung, es werden Kundenwünsche berücksichtigt, was nicht in jedem Möbelhaus der Fall ist. Dafür am liebsten 6 Sterne. Nicht um sonst sind wir seit Jahren Kunde. Man merkt halt, dass es ein Familienunternehmen ist und keine Konzernbosse ganz oben stehen.Vielen Dank und weiter so!

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.3.2020

Super kompetente Beratung , wir waren angenehm überrascht, wir haben gekauft und hatten ein gutes Gefühl bei der beraten es war ein Verkäufer der wusste wovon er redet.....das war nicht das letzte mal für uns das wir da waren......wenn wir mal wieder was an Möbel benötigen wird das Möbelhaus unsere erste Wahl sein

4 von 5 Sternen
gut

25.2.2020

Etwas in die Jahre gekommen, kann aber noch gut mit den großen der Branche mithalten. Sehr guter Service und kompetente Beratung

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.2.2020

Wir sind gerne hier in diesem Möbelhaus und konnten fast immer auch irgend etwas finden.Ansonsten sind die Verkäufer und auch das gesamte Personal sehr kundenfreundlich!Wir kommen auf jeden Fall wieder.Heute, am 18.01.2020, hatten wir mit Frau Lorenz eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Kundenberaterin, vielen Dank!

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.2.2020

Wir waren erfolgreich "shoppen ". Frau M. hat uns sehr freundlich begrüßt und sehr gut beraten. Keine aufdringlichen Verkäufer!

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.2.2020

Große Auswahl, gute Lage und stets nette Mitarbeiter/innen

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.1.2020

Wir sind gerne hier in diesem Möbelhaus und konnten fast immer auch irgend etwas finden.Ansonsten sind die Verkäufer und auch das gesamte Personal sehr kundenfreundlich!Wir kommen auf jeden Fall wieder.Heute, am 18.01.2020, hatten wir mit Frau Lorenz eine sehr kompetente Kundenberaterin, vielen Dank!

4 von 5 Sternen
gut

29.12.2019

Schöne Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Ich muss aber gestehen wenn man sich eine Wohnung oder gar eine Hauseinrichtung anschaffen will würde ich persönlich woanders gucken, ohne eine dickes Portemonnaie geht es hier nicht.

4 von 5 Sternen
gut

02.12.2019

Wir haben nichts gefunden, dass uns zugesagt hat. Schade finde ich das es keine Spielmöglichkeit für Kinder mehr gibt. Mit Kind ist es dann doch nicht so entspannt (was mich dann nervt)

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.10.2019

Super Ablauforganisation! Habe mich für eine Küche beraten lassen und war von den vielen Ideen und der Sachkenntnis des Beraters sehr positiv überrascht. Uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank ans Team!

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.10.2019

Sehr freundliches und fachkundiges Personal auch nicht aufdringlich wie ich es von vielen Möbelhäusern kenne.Die Küchen Abteilung ist Spitze

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.10.2019

Sehr nette Bedienung SEHR GUT ALLES ERKLÄRT

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.10.2019

Super. Tolle Beratung, ein Verkäufer der wusste wovon er spricht. Kann ich nur empfehlen. Haben gekauft zum tollen Preis.

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.10.2019

Seit fast 20 Jahren sind wir jetzt Kunde und der Service ist sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich super. Die Möbel werden geliefert und aufgebaut. Alte auch mitgenommen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.10.2019

Sehr schönes und gut sortiertes Einrichtungshaus mit einer großen und guten Auswahl. Die Verkäufer/innen sind nicht aufdringlich aber sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und die Preise sind meiner Meinung nach auch erschwinglich.

3 von 5 Sternen
befriedigend

08.9.2019

Sehr schöne Möbel,aber leider auch sehr hochpreisig. Das Personal ist freundlich u hilfsbereit

2 von 5 Sternen
mangelhaft

02.3.2019

Zu teuer.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

27.1.2019

30 Prozent Rabatt Versprechen erwies sich Kalauer. Personal freundlich.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.1.2019

Werde immer sehr Professionell und freundlich bedient,das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

4 von 5 Sternen
gut

01.1.2019

- gutes Möbelhaus - freundliches und motiviertes Personal - kompetente Beratung - flexible Lösungen

4 von 5 Sternen
gut

25.12.2018

Gute Qualität, aber leider viele Artikel zu teuer

1 von 5 Sternen
mangelhaft

30.11.2018

Für unsere erste gemeinsame Wohnung haben wir bei Möbel Neust verschiedene Möbel im Wert von ca. 1.600€ gekauft. Die Beratung war top, die Verkäuferin kam sogar außerhalb Ihrer Schicht nochmal um uns zu beraten.Lieferung und Montage passte auch. Leider dann das erste Problem: ein Esstischstuhl war beschädigt. Dieser wurde reklamiert und sollte mit unserem Esstisch neu kommen. Aufgrund der Lieferzeit haben wir einen Ersatztisch bekommen: zweites Problem: der Tisch war für die Stühle zu niedrig -> Stühle vermackt. "Unser Problem".Dann kam der Tisch mit neuem Stuhl: Probleme drei und vier: Tischplatte beschädigt. Das MUSS ein Monteur sehen und dem Kunden kommunizieren! Und der neue Stuhl war noch beschädigter als der Reklamierte.. War offensichtlich ein Ausstellungsstück.Auch das haben wir (erneut) reklamiert. E-Mail-Kontakt schleppend bis nicht vorhanden! Es gab keine Rückmeldung zu Lieferzeiten, es gab null etgegenkommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wurden vertröstet den Stuhl repariert zu bekommen. Alles in allem lässt der Kundenservice im Bereich Reklamationen SEHR zu wünschen übrig! Hier fehlt jeder Wille mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Sehr schade!Der Tisch sollte dann in KW47 kommen, wiederum auf MEINE Nachfrage wurden Lieferverzögerungen zugegeben. Also warten wir auch weiter bis sich vielleicht, eventuell, wenn es keine Umstände macht jemand meldet...Bekannten konnte ich hier leider keine Empfehlung aussprechen. Dabei wären hier auch 4-Stellige Beträge geflossen.PS: Bei so vielen Reklamationen würde ich mal über Qualitätssicherung nachdenken.

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.11.2018

Total zufrieden und super Beratung beim Kauf der neuen Küche.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.11.2018

Neue Küche.....dann nur mit dem Küchenteam, von Möbel Neust

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.10.2018

Sehr gute Beratung immer wieder gerne.

3 von 5 Sternen
befriedigend

10.10.2018

Große Auswahl, etwas teuer

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.10.2018

Sehr Gut qualite und Staff

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.9.2018

Hallo, zunächst zu dem Positiven:Gute Beratung in der Filiale. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Monteure. Negativ: Ab dem Kauf und dem verlassen der Filiale nur Schwierigkeiten. Ich muss leider sagen, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Bereits bei Kauf wurde der Liefertermin verdoppelt (von 6 auf über 13 Wochen). Die 13 Wochen waren nur möglich, da ich persönlich Anrufen und den Termin zur Lieferung und Montage ausmachen musste, obwohl die Ware bereits über 2 Wochen bei Neust im Lager war. Dann kam die Ware beschädigt an und das für jeden Raum ( Flur, Bad, Schlafzimmer). Nun muss ich mich wieder selbst melden, obwohl mir postalisch mitgeteilt wurde das die beschädigte Ware bis Kw 18 eintrifft und ersetzt wird. (Die Monteure haben alle Beschädigungen selbst aufgenommen) Ich finde das sehr schade, da die Firma erst einem wirklich guten Eindruck macht. Eine Überprüfung der Lieferkette und dem Zeitmanagement, wie einem adäquaten Service nach Kauf wäre wohl notwendig.Update 04.06.18:Heute wurde nun endlich die Ersatz-Ware geliefert. Leider ist auch hier die Tür für den Schlafzimmerschrank beschädigt. Somit wird diese wieder ersetzt und ich werde wohl weitere 12 Woche bis zur abschließenden Fertigstellung warten können. Wenn dies so eintreten sollte, dann wurden von Kauf bis zur vollständigen Fertigstellung 9 Monate vergangen sein. Das erachte ich definitiv als zu viel. Positiver Hinweis: es wurde sich nach der Rezession sofort bei mir gemeldet. Schade das dies nicht vorher passiert ist. Update 29.09.2018:Leider muss ich noch einen Stern abziehen. Der Prozess ist bis heute noch nicht abgeschlossen. Die Ersatz-Lieferung zeigt nun zum 3 mal Mängel an der Ware. Ich werde somit nochmal 2-3 Monate bis zur Fertigstellung warten. 1 Jahr von Kauf bis Abschluss erachte ich als beschämend für das Unternehmen. Neust scheint eine sehr schlechte Wareneingangskontrolle aufzuweisen, wenn bereits 4 mal die Monteure mit beschädigten Aritkel kamen.Der Service nach dem Kauf ist wirklich stark zu bemägeln.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

27.9.2018

Nachdem wir schon einiges bei Neust gekauft (allerdings war nie Detailservice erforderlich sondern man musste nur eine Bestellung in den Computer hacken und wurde ansonsten nicht weiter belästigt) haben wollten wir jetzt bei Neust eine neue Arbeitsplatte und Herd/Kochfeldkombination für unsere "alte" Küche bestellen. Am 25.07.2018 wurden die notwendigen Maße bei uns aufgenommen und ein Angebot zugesagt. Bis heute gab es keinerlei Reaktion. Anscheinend hat man nur Interesse an kompletten Küchen und nicht an Kleinkram von 2000 oder 3000€ der auch noch Aufwand erfordert. Ein Angebot zu erstellen scheint ja für den ein oder anderen schon eine Herausforderung zu sein. Da ich nicht einsehe solchen Unternehmen auch noch hinterher zu laufen werde ich mal schauen wie es mit dem Nächsten klappt. Neust werde ich garantiert zukünftig meiden.

4 von 5 Sternen
gut

27.7.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität.

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.6.2018

Die Auswahl der Möbel wird immer besser, faire Preisgestaltung.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

04.6.2018

Hallo, zunächst zu dem Positiven:Gute Beratung in der Filiale. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Monteure. Negativ: Ab dem Kauf und dem verlassen der Filiale nur Schwierigkeiten. Ich muss leider sagen, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Bereits bei Kauf wurde der Liefertermin verdoppelt (von 6 auf über 13 Wochen). Die 13 Wochen waren nur möglich, da ich persönlich Anrufen und den Termin zur Lieferung und Montage ausmachen musste, obwohl die Ware bereits über 2 Wochen bei Neust im Lager war. Dann kam die Ware beschädigt an und das für jeden Raum ( Flur, Bad, Schlafzimmer). Nun muss ich mich wieder selbst melden, obwohl mir postalisch mitgeteilt wurde das die beschädigte Ware bis Kw 18 eintrifft und ersetzt wird. (Die Monteure haben alle Beschädigungen selbst aufgenommen) Ich finde das sehr schade, da die Firma erst einem wirklich guten Eindruck macht. Eine Überprüfung der Lieferkette und dem Zeitmanagement, wie einem adäquaten Service nach Kauf wäre wohl notwendig.Update 04.06.18:Heute wurde nun endlich die Ersatz-Ware geliefert. Leider ist auch hier die Tür für den Schlafzimmerschrank beschädigt. Somit wird diese wieder ersetzt und ich werde wohl weitere 12 Woche bis zur abschließenden Fertigstellung warten können. Wenn dies so eintreten sollte, dann wurden von Kauf bis zur vollständigen Fertigstellung 9 Monate vergangen sein. Das erachte ich definitiv als zu viel. Positiver Hinweis: es wurde sich nach der Rezession sofort bei mir gemeldet. Schade das dies nicht vorher passiert ist. Insgesamt bestätigt sich meine Bewertung jedoch.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

15.5.2018

Hallo, zunächst zu dem Positiven:Gute Beratung in der Filiale. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Negativ: Ab dem Kauf und dem verlassen der Filiale nur Schwierigkeiten. Ich muss leider sagen, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Bereits bei Kauf wurde der Liefertermin verdoppelt (von 6 auf über 13 Wochen). Die 13 Wochen waren nur möglich, da ich persönlich Anrufen und den Termin zur Lieferung und Montage ausmachen musste, obwohl die Ware bereits über 2 Wochen bei Neust im Lager war. Dann kam die Ware beschädigt an und das für jeden Raum ( Flur, Bad, Schlafzimmer). Nun muss ich mich wieder selbst melden, obwohl mir postalisch mitgeteilt wurde das die beschädigte Ware bis Kw 18 eintrifft und ersetzt wird. (Die Monteure haben alle Beschädigungen selbst aufgenommen) Ich finde das sehr schade, da die Firma erst einem wirklich guten Eindruck macht. Eine Überprüfung der Lieferkette und dem Zeitmanagement, wie einem adäquaten Service nach Kauf wäre wohl notwendig.

4 von 5 Sternen
gut

15.1.2018

Großes Möbelhaus mit ordentlicher Auswahl. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, die Fragen der Kunden zu beantworten oder zu helfen. Allein die Preisgestaltung ist doch etwas teurer.

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.9.2017

Ein tolles Möbelhaus, es ist sehr gut sortiert, hat eine Küchenabteilung die den ganz Großen der Branche in Nichts nachsteht, auch die Boutique mit der angeschlossenen Porzellan - und Leuchtenabteilung ist sehr geschmackvoll gestaltet und und mit sehr vielen ausgefallenen und geschmackvollen Produkten bestückt und ist somit auch hierzu eine Adresse, die man nur empfehlen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam, stets freundlich und gut geschult, man erfährt hier eine wirklich gute und in keinster Weise aufdringliche Beratung.Eben ein ganz großes Möbelhaus mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.Die vergebenen 5 Sterne sind hier mehr als gerecht vergeben ***** +

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.9.2017

Wir haben in den letzten Jahren einiges an Möbel bei Neust gekauft. Wir sind auch Jahre später noch mit allem sehr Zufrieden. Unser Lieblingsverkäufer ist Herr Merfels der leider bald in den Ruhestand geht. Wir können Möbel Neust nur weiterempfehlen. Weiter so und Danke schön.

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.8.2017

Für unseren Küchenkauf wurde uns in diesem Haus der mit Abstand beste Preis angeboten!Nach Abschluss des Kaufvertrages stellte sich heraus, dass so ziemlich alles schief gelaufen war, was nur möglich ist.Zwar ärgerlich, aber auf diesem Weg durften wir feststellen, dass in diesem Haus trotz bereits vorhandenem Kaufvertrag auch nachträglich richtig gestellt wird, was richtig zu stellen ist.In einem solchen Fall schaltet sich erfreulicherweise Herr Neust persönlich in den Vorgang ein und sorgt für Klärung.Selbst nach der Lieferung wurde kurzerhand beschlossen, dass ein Oberschrank mit falscher Höhe (vom Verkäufer falsch aufgenommen) ohne Murren nachträglich ausgetauscht wird.Kurzzeitig hätte ich es zwar nicht gedacht, aber hierfür liebend gerne 5 Sterne!!!!!.

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.6.2017

Wir kaufen seit fast 30 Jahren unsere Möbel dort (viel zu selten, weil sie so haltbar sind): Kompetente Beratung und ein Service, den man auch im Problemfall nicht besser machen kann. Daumen hoch!!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

17.5.2017

Der vorausgesagte Liefertermin wurde ganz und gar nicht eingehalten! Haben am 17.01.17 einen Tisch mit 6 Stühlen bestellt und die Möbel sind bis heute, den 17.05.17 noch nicht angekommen...

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.5.2017

Immer freundlich und kompetent, falls was schiefläuft wird es schnell behoben. Sind seit Jahren privat und geschäftlich Kunde.

3 von 5 Sternen
befriedigend

12.5.2017

MÖBELHAUS mit 4 Etagen. Großes Sortiment.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.5.2017

Nach einer kleinen Reklamation wurde ich dermaßen unfreundlich behandelt, dass ich in diesem Laden nichts mehr kaufen werde. Ich sag nur : Nie wieder!

3 von 5 Sternen
befriedigend

28.2.2017

Sehr schöne Deko-Abteilung... Möbel sind von guter Qualität, die Preise nicht für Otto Normalverbraucher...

3 von 5 Sternen
befriedigend

22.1.2017

Gute Auswahl, aber Beratung war etwas durchwachsen

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.1.2017

Wie seit vielen Jahren, ist der Service TOP. Von der Beratung, Abwicklung, Lieferung und Aufbau bin ich mehr als zufrieden.
Der Chef Patrick Neust war selbst vor Ort und hat sich die fertige Arbeit angeschaut.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.12.2016

Kompetent, Freundlich, Fair - So macht Möbelkauf einfach Spass!

4 von 5 Sternen
gut

29.10.2016

Kann ich aber auch garnicht drüber meckern, Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent, die Preise sind einigermaßen in Ordnung.

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.6.2016

Ich möchte DANKE sagen den Männern die mein neues Sofa in die Wohnung getragen haben und das alte mitgenommen haben!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.8.2015

Kann ich nur empfehlen!! An der Boutique geht kein Weg dran vorbei

1 von 5 Sternen
mangelhaft

28.6.2015

Haben aus der Werbung vier Stühle gekauft, wobei einer leider nicht mehr vorrätig war. Kann vorkommen aber wir mussten vier Monate warten auf den letzten Stuhl. Kein Präsent für die lange Wartezeit keine Entschuldigung nix und zum guten Schluss sind nun die Stuhlbeine andersfarbig sogar die Schrauben beim selben Modell sind nun anders, und zwar im negativen Sinn. Schade war unser zweiter und letzter Kauf bei Möbel Neust.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing