4,07 von 5 Sternen404 Bewertungen
gut

Möbel Brotz einfach gut! Ihr Möbelhaus mit der persönlichen Note

Aus bewährter und beliebter Tradition verbinden wir bei Möbel Brotz eine hohe Möbel-Qualität mit attraktiven Preisen, einer kompetenten Beratung und der großen Auswahl in den Bereichen Wohnen, Polster, Schlafen, Speisen, Jugendzimmer und Diele sowie Büro, Küche und Bad. Sie profitieren bei Möbel Brotz von unserer langjährigen Erfahrung: Gegründet wurde Möbel Brotz 1932 als kleine Polsterei in einer Waschküche von Albert Brotz – heute ist unser Stammhaus in Murg am Hochrhein nahe der Grenze zur Schweiz eine außergewöhnliche Wohnwelt. Möbel Brotz wird als Familienbetrieb bereits in der dritten Generation geführt: Mit diesem Know-how erkennen wir neue Marken-Trends frühzeitig und erfüllen damit auch Ihre besonderen Wünsche.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

MEGA Möbel SB GmbH
Verwaltung: Möbel Brotz
Hauptstraße 74
D-79730 Murg
Deutschland


07763 8000-0
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.00 - 19.00 Uhr
Dienstag09.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.00 - 19.00 Uhr
Freitag09.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.00 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

15.9.2017

Habe ein Sofa dort gekauft und habe es liefern lassen. Es wäre gut gewesen, wenn man mich darauf hingewiesen hätte, dass es noch montiert werden muss! Von dem Lehrling, der den Auftrag eingegeben hat, erwarte ich nicht, dass er ein Interesse an Zusatzverkäufen hat, aber von dem Herrn der Geschäftsleitung, der auch dabei war. Durfte auch feststellen, dass langjährige Kundenbeziehungen nicht incentiviert werden.Der Service und die Beratung lassen immer mehr nach. Liegt wahrscheinlich daran, dass es genügend Schweizer Kunden gibt. Ich werde meine Möbel zukünftig woanders kaufen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.7.2017

Freunde hatten uns die Küchenabteilung in Murg empfohlen. Wir waren von der großen Auswahl begeistert. Wir können den Top Service , welchen wir hier bekamen nur weiterempfehlen. Von der Beratung durch Hr. HERR bis hin zum Einbau war dies eine Reibungslose Sache

1 von 5 Sternen
mangelhaft

24.7.2017

Der erste Berater welcher wir im 1. OG gesehen haben, hat extra einen Bogen um uns gemacht, weil er wahrscheinlich dachte, die jungen Leute haben sowieso kein Geld. Nach weiteren 40 Minuten wurden wir dann das erste mal angesprochen ob wir Bedienung wünschen. Hat viele Berater, jedoch sind sie meist zu zweit miteinander am sprechen. Zwei sassen in der Vorhänge / Bettwäsche-Abteilung sogar an einem Bedienungs-Tisch und wir liefen da zwei mal vorbei und haben die beiden angeschaut. Es kam weder ein "Guten Tag" noch die Frage ob wir Bedienung wünschen. Haben den Laden dann verlassen und gaben unser Geld in einem anderen Geschäft aus. Jetzt ist unsere Wohnung endlich eingerichtet! Einmal Brotz, nie mehr Brotz.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.7.2017

Read the remarks in Facebook for the very bad service

4 von 5 Sternen
gut

03.7.2017

Bei unserer Bestellung alles hat bestens geklappt! Der Kühlschrank ist top, die Lieferung erfolgte wie vorausgesagt innerhalb von 2 bis 3 Wochen. Wir können Mega Möbel gerne empfehlen!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

22.6.2017

Bestellung bei meinzuhause.de = Möbel BrotzWaschtisch wurde defekt angeliefert. von Außen nicht zu erkennen. Erstattung verweigert. Keine reaktion auf Widerruf. Vorsicht Widerliches geschäftsverhalten.

4 von 5 Sternen
gut

27.5.2017

Sofa, Bett und Küche da gekauft.Ich wurde gut beraten und kann die ein oder andere Bewertung nicht ganz nachvollziehen.Wie wäre es mit einem Termin abmachen Wenn ich was grösseres anschaffen möchte weiß ich das und schau doch das ich einen Termin abmachen oder glauben welche man wartet nur das Er/Sie kommtBin seit Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

16.5.2017

Das Bett wurde ohne die "Füsse" geliefert. Anscheinend vergass der Lieferant, die Füsse mitzuschicken.Ich warte jetzt seit ca. 5 Wochen, dass mein Bett fertig montiert wird. Eine ganz schwache Leistung von euch. Rate niemandem dort etwas zu kaufen!Die Lieferzeiten sind katastrophal und schuld ist immer der Lieferant. In Zukunft bezahle ich woanders gerne ein bisschen mehr und bekomme dafür einen besseren Service!Meine Erfahrungen mit diesem Möbelhaus hätten nicht mal diesen einen Stern verdient.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.5.2017

Wir sind restlos begeistert von unserem Sofa. Dank der kompetenten und inidividuellen Beratung durch Herr Heins und die reibungslose und speditive Montage durch die Monteure (man bedenke wir wohnen im 6.Stock) sind wir nun stolze Besitzer eines tollen Ecksofa's. Vielen Dank

3 von 5 Sternen
befriedigend

10.3.2017

Schöne Ware, sehr unterschiedliche Verkäufer.Teilweise sehr zuvorkommend, freundlich und gerne beratend ohne unnötige Aufdringlichkeit.Leider aber auch genug Verkäufer, die einen nur anschauen, wenn man Schweizer Dialekt hat.

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.1.2017

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.1.2017

Unser Wasserbett ist spontan kaputt gegangen und war über Nacht nicht mehr nutzbar. Dank toller Mitarbeiter, allen voran Herr Heins, kam das neue Bett schnellstens zu uns nach Hause. Das Montageteam war sehr kompetent und sehr freundlich. Da bleiben keine Wünsche mehr offen, wir kaufen unsere Möbel nur noch bei der Firma Brotz

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.12.2016

Super Service, tolle Möbelauswahl. Gerne werde ich hier wieder einkaufen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.12.2016

Zum kotzen!!!!! Warten seit dem 13.Oktober auf unsere Wohnwand die halb fertig im Wohnzimmer steht, und werdem nur Vertröstet! Absolut nicht weiter zuempfehlen. NIE WIEDER MÖBEL BROTZ!!!!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.11.2016

Wir haben bei Möbel Brotz in Murg, DE vor ca. 2 Monaten neue Möbel für ein Schlafzimmer ausgesucht, da ein Umzug bevorstand. Wir haben dann den Liefertermin auf den 24.11.2016 gesetzt, am selben Tag wie auch der Umzugstag war. Meine alten Schlafzimmermöbel wurden dann von der Umzugsfirma entsorgt, da wir erwarteten die neuen Möbel noch an dem Tag zu erhalten. Schlussendlich rief dann jemand von Möbel Brotz an, sie können die Möbel erst am nächsten Mittwoch, den 30.11.2016 liefern, da sie 2 Grossaufträge hatten und somit keine Lieferwägen mehr. Ausserdem sei etwas bei der Kommunikation mit der Spedition schiefgelaufen. Nun ist es so, dass ich seit 6 Tagen keine Möbel in meinem Zimmer habe, auf einer Luftmatratze schlafe und Kleidung usw. aus den Umzugskartons nehmen muss, was dazu führt dass alle schön säuberlich zusammengelegten Kleidungsstücke völlig durcheinander sind. Ich finde es eine Frechheit, dass das Möbelhaus keinerlei Anstrengungen zeigt, die Situation zu beheben oder uns entgegen zu kommen. Die Reaktion war lediglich à la ''Ups, tja da kann man jetzt nichts machen die Möbel kommen halt erst am Mittwoch. Einen Rabatt wird uns sehr wahrscheinlich auch nicht gewährt, da wir alles schon bezahlt haben. Ich kann nur eines sagen: Nie wieder Möbel kaufen bei Möbel Brotz!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.11.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.10.2016

Hervorragende 5 Sterne beim Service-Check!

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.5.2016

Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten in der Schlaf Möbel Abteilung, vielen Dank an Herr Bäumle, so daß wir uns zum Kauf einiger Möbel entschieden haben.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.3.2016

Wir wurden noch nie so ausführlich beraten. Danke!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.3.2016

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing