4,01 von 5 Sternen975 Bewertungen
gut

MEGA Möbel clever einkaufen… Das Angebot von MEGA Möbel orientiert sich an dem Leitgedanken „Unsere Möbel muss sich jeder leisten können“. Das umfangreiche Sortiment steht zum einen an den Standorten Murg, Kehl, Binzen sowie Rastatt zur Verfügung, zum anderen können die Betten, Stühle, Tische, kompletten Wohneinrichtungen, Küchen und vieles mehr ganz bequem online begutachtet und bestellt werden.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

MEGA Möbel SB GmbH
Hauptstraße 74
D-79730 Murg
Deutschland


07763 8000-0
07763 8000-80
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.00 - 19.00 Uhr
Dienstag09.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.00 - 19.00 Uhr
Freitag09.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.00 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.7.2017

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.7.2017

Alles bestens habe bis jetzt nichts negatives zu berichten

1 von 5 Sternen
mangelhaft

23.6.2017

Kurzfassung: Boxspringbett gekauft in Murg, bar bezahlt, abgeholt, aufgebaut, Füße fehlen, Zettel an Verpackung "ohne Füße", Reklamation in Murg, Antwort: "Das ist Sache des Lieferanten und das sind nicht wir"... Komisch, die Kohle haben sie aber genommen Sorry, nicht meine Vorstellung von Service und Kompetenz.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

14.6.2017

Seit 30 Jahre lebe ich in Basel und kaufe meine grosse Zeuge in Deutschland. Da ich 5 Wohnungen vermiete und es renovieren sollte. Weis ich jetzt, dass keine Möbel oder Küche in MEGA Möbel-Küchen kaufen werde und somit auch meine Freunde darüber mitteilen. Sollche Umgang mit Kunden von einen deutsche Unternehmen ist mir ganz Frend.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

14.6.2017

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.6.2017

Wir haben durchweg gute erfahrungen gemacht. Super beratung, super service.
Danke nochmal an Hr. Heins!

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.3.2017

Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auch die Monteure, die unsere Möbel geliefert haben, waren sehr freundlich! Wir würden wieder bei Ihnen kaufen und sind mit allem sehr zufrieden!

4 von 5 Sternen
gut

07.3.2017

Gute Auswahl an Angebote.Die Verkäufer sind motiviert.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

28.2.2017

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.2.2017

1 von 5 Sternen
mangelhaft

20.12.2016

Personal nicht Fachkundig und Interessenlos... Riesige Probleme beim Einhalten der Lieferzeiten....

1 von 5 Sternen
mangelhaft

19.12.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.12.2016

Ich find euch super, haben bereits mehrere Möbelstücke bei euch gekauft und sind sehr zufrieden damit
Immer wieder gerne

1 von 5 Sternen
mangelhaft

09.12.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.10.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.9.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.9.2016

1 von 5 Sternen
mangelhaft

04.9.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.7.2016

Tolle Möbel, super Preise!

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.4.2016

Top

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.3.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.3.2016

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.3.2016

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.2.2016

Auch nach mehreren Schreiben, habe ich mein Geld bis heute nicht zurück gekriegt. Sehr unprofessionell und mies. NIE WIEDER das sag ich euch. Und ich werds auch jedem so weiter sagen. Ihr seit das aller letzte!

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.2.2016

Michael Heins ist der Beste Möbelverkäufer im Brotz!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.2.2016

Mobile

4 von 5 Sternen
gut

03.1.2016

Sehr gute Bratung und freundlich.Gute Möbel

4 von 5 Sternen
gut

03.9.2015

einwandfreie Ware und nettes , kompetentes personal

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.6.2015

Fehlerhafte Lieferung im Dezember 2014, Fehler wurden im Reklamationsprotokoll und per Foto dokumentiert. Im Januar kam das nächste Team, Fehler aufnehmen und fotografieren, Ende Januar das dritte Team. Fehler werden schriftlich festgehalten und fotografiert. Dann passierte NICHTS! Email-Nachfrage meinerseits im APRIL. Daraufhin Anruf von Brotz mit Zusage, die Fehler zu beheben. Daraufhin wieder NICHTS. Email-Nachfrage im Mai, daraufhin heute angebliche Fertigstellung. Teile wieder fehlerhaft, erneute Dokumentation und Fotos..........

1 von 5 Sternen
mangelhaft

31.3.2015

Sehr schlechte Reklamationsabwicklung. Kulanz kennen die nicht, ohne sich die Reklamation vor Ort anzusehen wird diese einfach abgeschmettert. Den Slogan " Höchste Kundenzufriedenheit " steht nur groß am Möbelmarkt, aber nur leere Sprüche.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing