3,94 von 5 Sternen1122 Bewertungen
gut

MEGA Möbel clever einkaufen… Das Angebot von MEGA Möbel orientiert sich an dem Leitgedanken „Unsere Möbel muss sich jeder leisten können“. Das umfangreiche Sortiment steht zum einen an den Standorten Murg, Kehl, Binzen sowie Rastatt zur Verfügung, zum anderen können die Betten, Stühle, Tische, kompletten Wohneinrichtungen, Küchen und vieles mehr ganz bequem online begutachtet und bestellt werden.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

MEGA Möbel SB GmbH
Hauptstraße 74
D-79730 Murg
Deutschland


07763 8000-0
07763 8000-80
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.00 - 19.00 Uhr
Dienstag09.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag09.00 - 19.00 Uhr
Freitag09.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend09.00 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

10.12.2020

Bestellt nicht bei dem Online Shop. Die Lieferzeiten sind viel länger als angegeben. Warte 5 Monate auf ein Sofa!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

20.10.2020

Liefertermin wird ständig verschoben. Angegebene Lieferzeiten beim Kauf sind nicht realistisch und dienen nur dazu, auf Kundenfang zu gehen. Die Verantwortung wird dem Hersteller zugeschoben. Unser gesamter Umzug wurde aus dem Plan geworfen. Werden zukünftig andernorts unsere Möbel beziehen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

23.9.2020

Lieferfrist der Homepage sind leider nur Fantasie.Wir müssen einiges länger warten, und haben bis Heute kein Termin.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.9.2020

Bin sehr zufrieden mit den gekauften Gegenständen und der Beratung. Schon einige Dinge vor Ort und im Online-Shop bestellt und jedes mal wurde die angegebene Lieferfrist eingehalten. Preislich auch super, vor allem im Vergleich zu anderen Möbelmärkten im Landkreis und teilweise zu anderen Online-Shops.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

15.9.2020

Lieferfrist der Homepage sind leider nur Fantasie. Wir mussten einiges länger warten... Kundendienst antwortet nur mit 0815 Handbuch antworten.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

03.9.2020

Bin sehr enttäuscht. Ich richte aktuell eine komplette 4Zimmerwohnung neu ein und habe bereits mehrere Bestellungen bei euch ausgelöst (die letzten!!). Mein Coachtich ist angekommen und wie es doch mit dem Onlineshopping eben so ist, fiel er zu massig aus. Daher wollte ich ihn einfach NUR in einer kleineren Größe umtauschen, aber ihr stellt euch leider sehr unkulant dar. Ein Umtausch ist mit fast 100€ verbunden, dabei steht noch eine Lieferung aus, sprich ihr kommt sowieso nochmal mit dem Rest zu mir!!! So eine Abzocke!! Meine restlichen leeren Räume werde ich woanders einrichten, kann ich nur von abraten!!! Kundenservice =0. Fun fact: am Telefon meinte man zu mir es ginge kostenfrei zumal eine Lieferung noch aussteht und per mail wird mir was anderes gesagt--- SEHR UNKOORDINIERTE kommunimation und abzuraten...

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.8.2020

Gut

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.8.2020

Schönes Mlbelhaus, nette bedienung und gute Preise!

2 von 5 Sternen
mangelhaft

25.8.2020

Wir haben ein Sideboard, einen Couchtisch und ein TV-Unterteil bestellt.Das Sideboard war in einwandfreiem Zustand. der Die Tischplatte des Couchtisch hat eine Schramme, dabei gaben Sie uns entweder 15€ Rabatt oder eine neues Tischplatte. Da sie nicht so gravierend war, entschieden wir uns für den Rabatt, den wir auch nur kurze Zeit später auf dem Konto hatten.Leider haben sie uns beim TV-Unterteil ein Teil doppelt, dafür aber ein anderes gar nicht geliefert. Lieferfrist für das kleine Teil 4-5 Wochen. Für diese enorm lange Lieferzeit erhielten wir nicht einmal einen Rabatt.Wir werden nie wieder dort bestellen, da 2/3 der Möbel nicht in Ordnung waren.

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.8.2020

Sehr gut Auswahl an Esszimmer Möbeln im 1. OG

1 von 5 Sternen
mangelhaft

08.8.2020

Wie haben im letzen Jahr ein babyzimmer gekauft. Als wie die wickelkommode zusammen bauen wollten, fehlten schrauben, die Löcher waren falsch vor gebohrt. Telefonisch habe ich dem möbelmarkt das problem geschildert. Unfreundlich wurde ich abgewürgt...man wollte nur Mal den Hersteller fragen und meine dringliche bitte auf baldige Erledigung da der entbindungstermin bald bevor steht wurde ignoriert.Gut, mein Mann ist Handwerker und weil wir nicht mehr gehört haben hat er den wicketisch gerichtet da bald unser Sohn geboren wurde. Unser Schatz war dann schon einige Wochen alt, es war dann schon 2020! Die Nachricht wir sollen eine neue wickelkommode holen und alles nochmal zusammen bauen und schauen ob die schrauben drin sind. Na danke....Jetzt ist unser Kind 8 monate alt und was passiert. Die Schubladen der wickelkommode sind kaputt. Kugellager defekt. Definitiv war das unser letzter Kauf dort.

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.8.2020

Wir haben einen hübschen Salontisch gekauft , der war leider nicht in einwandfreiem Zustand. Nach kurzer Absprache per Mail , hat uns der Kundenservice einen Ersatz zugesichert und wir sind super glücklich darüber! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Auf jeden Fall werden wir schon bald was da bestellen und kaufen! Der Tisch ist übrigens sehr schön und wir freuen uns wahnsinnig das wir in in einwandfreiem Zustand bald bekommen werden. Danke liebe Mitarbeiter des Kundendienstes! Grossartig wie Ihr mit Kunden umgeht. Man fühlt sich ernst genommen und die Rückantwort kommt stets prompt. Top! Zum empfehlen!

4 von 5 Sternen
gut

25.7.2020

Freundlich und unkompliziert. Passt. Nur die Wegbeschreibung "Am Stadthaus" trifft so überhaupt nicht zu.

3 von 5 Sternen
befriedigend

23.7.2020

Ganz gut nur das sie nicht immer alles auf Lager haben das man 5 bis 6 Wochen warten muss

1 von 5 Sternen
mangelhaft

08.7.2020

Ich habe ein komplettes Jugendzimmer online für meine Tochter bestellt.Nach einigen Wochen dann die Info vom Spediteur, dass alles in 3 Tagen geliefert wird.Also Ruck Zuck das alte Zimmer zerlegt und entsorgt.Am Liefertag dann die Info, etwas wäre beschädigt und Lieferung nicht möglich.OK, kann vorkommen.Aber keinerlei weitere Infos.1 Woche später kommt die Info, dass die mal beim Spediteur nachfragen was los ist.Als Antwort bekam ich die Info, dass was defekt ist und die sich um Ersatz bemühen.Aha, dass wusste ich schon seit ner Woche.Auf anfrage wie lange es dauert, da mein Kind nun komplett ohne möbel ist, bekam ich die Info:liegt am HerstellerAuch einen Rabatt gibts nicht, denn die kümmern sich ja so toll darum mir Ersatz zu liefern und haben somit ihren teil erfüllt.Die nicht beschädigten Pakete könnte man ja schon zustellen.auch wenn mir das wenig bringt da gewisse teile fehlen und das macht den aufbau leicht kompliziert.Für mich die letzte Firma, alles nur auf anfrage, von allein passiert nichts.kein entgegenkommen der Firma.Nun bekomme ich 2 Teillieferungen wo ich jetzt schon weiß, das da auch was defekt sein wird und habe die doppelte Wartezeit.Nie wieder!!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

15.6.2020

Leider kann ich nicht mehr Sterne erteilen, ich habe eine Bestellung am 15.03. Online getätigt, am 16.03.2020 war das Geld bereits auf dem Konto von Mega Möbel. Die 1.Teillieferung sollte Anfang Mai stattfinden, mitte Mai habe ich dann einen Teil der 1. Teil-Lieferung erhalten. Die Herren von der Spedi waren sehr freundlich. Leider war nicht alles wie auf dem Lieferschein dabei...kann ja vorkommen, doch ich musste mich aktiv darum bemühen dass mein Schrank nachgeliefert wird. Heute haben wir den 15.06.2020, nichts ist seit dem geschehen, meine Betten wurden heute in der früh auf Mitte/Ende Juli bestätigt, geht gar nicht!!!! Sorry eine Lieferzeit von über 4 Monaten für zwei Betten (6-8 Wochen gemäss Onlineshop) die gemäss Angaben vom Kundendienst in Deutschland hergestellt werden Auch wenn sie aus Asien mit der Seefracht kommen würden wären sie schon lange in der Schweiz. Die Betten waren unterdessen sogar auf Lieferbar im Online Shop! Aber für meine offene Bestellung konnte man diese aus systemtechnischen Gründen nicht umbuchen! Ich erwarte eine umgehende Lieferung bis Ende Monat Juni 2020, weitere Terminverschiebungen akzeptiere ich nicht!

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.6.2020

Große Auswahl und super Preise. Habe mein neues Bett bestellt und wie vereinbart erhalten. Bin sehr zufrieden, danke!

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.5.2020

Ich bin selten so zufrieden aus einem Geschäft gegangen wie heute. Der Verkäufer Herr Dikici war sehr kompetent in seiner Beratung und wusste genau was wir uns vorstellen. Es sollte sich eigentlich nur ein Möbelstück handeln, doch durch seine äußerst professionelle Beratung haben wir uns dazu entschieden demnächst doch einiges mehr zu kaufen da man sehr selten auf solche Verkäufer trifft! Bis bald

1 von 5 Sternen
mangelhaft

25.5.2020

Ich habe meinen Schminktisch Anfang April bestellt. Bis jetzt habe ich no noch keine Bestätigung der Lieferung erhalten. Natürlich habe ich diesen schon bezahlt. Bei Nachfrage werde ich immer vertröstet dass dieser noch nicht im Lager eingetroffen ist. Also immer wieder die gleichen Antworten. Ich werde definitiv nie wieder bei Mega Möbel bestellen. Auch habe ich jetzt im Nachhinein gesehen das viele weitere Leute die gleichen Probleme mit Bestellungen hatten. Jetzt warte ich schon bald 3 Monate auf meinen Schminktisch. Ich hoffe er kommt noch komplett mit allen Teilen bei mir an! Bin sehr seher unzufrieden.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

21.4.2020

Wer online bestellen möchte- lieber Ikea oder schneller wird es sein, alles selbst zu basteln. Unmöglicher Service, man spricht mit einer Rezeption wenn die zuständige Person nicht da ist. Total inkompetent, wir sind wütend. Nach 1 Jahr konnte uns der Schrank komplett immer noch nicht geliefert werden. (wir haben einige Teile doppelt, und einige gar nicht - mehrmalige Fehler bei der Lieferung, und als totale Frechheit: die doppelte Ware musste bei uns bleiben und abgelagert werden - da es nicht mehr zurück über die Grenzen darf - (erneuter Fehler bei der Lieferung) und bei der Stornierung der Bestellung - nach 11 Monaten, wurden uns noch zusätzlich EUR 89 Abholkosten berechnet - ist es ihr Ernst) Das gleiche ist bei dem bestellten Esstisch passiert (dort haben wir 6 Monate gewartet). So viel Energie und Nerven hat uns noch kein Einkauf gekostet.

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.2.2020

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Ecksofa. Die Lieferung in die Schweiz hat bestens geklappt. Die Damen die ich am Telefon hatte waren alle sehr nett und freundlich. Auch per E-Mail hat es bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.

4 von 5 Sternen
gut

05.2.2020

Meine Bestellung kam pünktlich und das Möbelstück ist wirklich schön. Es sieht genau aus wie auf den Bildern. Leider haben die Schrauben zum montieren gefehlt. Auf eine Email von mir kam innerhalb 30 Minuten eine Antwort und es wurde sofort der Versand der fehlenden Teile in Auftrag gegeben. Trotz der fehlenden Teile ein top Service und ich würde wieder dort bestellen.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

03.2.2020

Haben so ziemlich alle Möbelhäuser in den letzten Tagen am Hochrhein besucht. Die Preisunterschiede identischer Möbelstücke sind jedoch hier nicht zu toppen. Nirgendwo war es so teuer wie hier. Und dann noch mit 30% Rabatt locken, wo es anderswo regulär noch günstiger ist. Beratung gleich Null. 3 x lief ein gelangweilter Verkäufer an uns vorbei ohne uns zu fragen, ob man helfen kann. Sind froh, haben wir doch noch ein passendes Möbelhaus gefunden, wo der Preis und auch das Personal stimmt. Und zum Thema Preisgarantie: "Macht doch einfach faire Preise. Es kann nicht sein, dass ein identisches Möbelstück fast das doppelte kostet. Da komm ich mir einfach veräppelt vor und nicht jeder hat die Möglichkeit, sämtliche Möbelhäuser abzuklappern.

4 von 5 Sternen
gut

31.12.2019

Sehr gute Auswahl an Möbelstücken.Für jeden was zu finden egal ob für den kleinen oder grossen Geldbeutel.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.12.2019

Sofa gekauft. Liefern lassen. Hat alles gepasst. Lieferzeit wie angekündigt

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.12.2019

Toller Laden. Die Preise gehen auch. Hat ne große Auswahl.

4 von 5 Sternen
gut

23.11.2019

Mega Möbel und Möbel Brotz befinden sich in einem Gebäude, unten Mega Möbel und oben Möbel Brotz. Die Auswahl ist jeweils gut, die Qualität der Möbel ist entsprechend bei Brotz besser als bei Mega Möbel. Ebenso befindet sich ein kleines Café im Erdgeschoss gleich nach dem Eingang rechts. Bei Mega Möbel ist die Reihenfolge des Rundgangs und der Abfolge der Möbel etwas schwer verständlich. Ebenso ist die sehr kleine Küchen Ausstellung bei Mega Möbel nur bedürftig ausgestattet gewesen. Dies hat wiederum die gute Küchenausstellung bei Brotz im obersten Geschoss wieder gut gemacht.

4 von 5 Sternen
gut

23.11.2019

Mega Möbel und Möbel Brotz befinden sich in einem Gebäude, unten Mega Möbel und oben Möbel Brotz. Die Auswahl ist jeweils gut, die Qualität der Möbel ist entsprechend bei Brotz besser als bei Mega Möbel. Ebenso befindet sich ein kleines Café im Erdgeschoss gleich nach dem Eingang rechts. Bei Mega Möbel ist die Reihenfolge des Rundgangs und der Abfolge der Möbel etwas schwer verständlich. Ebenso ist die sehr kleine Küchen Ausstellung bei Mega Möbel nur bedürftig ausgestattet gewesen. Dies hat wiederum die gute Küchenausstellung bei Brotz im obersten Geschoss wieder gut gemacht.

4 von 5 Sternen
gut

23.11.2019

Mega Möbel und Möbel Brotz befinden sich in einem Gebäude, unten Mega Möbel und oben Möbel Brotz. Die Auswahl ist jeweils gut, die Qualität der Möbel ist entsprechend bei Brotz besser als bei Mega Möbel. Ebenso befindet sich ein kleines Café im Erdgeschoss gleich nach dem Eingang rechts. Bei Mega Möbel ist die Reihenfolge des Rundgangs und der Abfolge der Möbel etwas schwer verständlich. Ebenso ist die sehr kleine Küchen Ausstellung bei Mega Möbel nur bedürftig ausgestattet gewesen. Dies hat wiederum die gute Küchenausstellung bei Brotz im obersten Geschoss wieder gut gemacht.

3 von 5 Sternen
befriedigend

01.11.2019

Schöne Möbel, die Lieferung an sich hat auch super geklappt.Nur muss ich leider mitteilen, dass beim TV-Unterteil das oberste Brett falsche Bohrungen hat (das gleiche war bei Home24) bzw. das falsche wurde geliefert.Das Reklamationsformular hatten wir ausführlich ausgefüllt und die Mängel beschrien mit Fotos, trotzdem wusste sie nicht um was es ging. Warten seit 1 Monat auf das Ersatzteil mit der Aussage Sie müssen mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und erreichen sie nicht.

3 von 5 Sternen
befriedigend

24.10.2019

Wenn man da nicht gerade etwas essen kann, wäre der Laden nicht so gut Besucht.

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.10.2019

Alle nett,kenne manche Mitarbeiter/innen auch persönlich sind wirklich alle nett,die Preise sind perfekt also ich finde es super

1 von 5 Sternen
mangelhaft

30.9.2019

was einmal gut gestartet hat, endet nun in einem sehr unzufriedenen Einkauf... Alles begann im April als wir noch zufrieden unsere Ware bestellten. Voller Freude auf die Ankunft der Lieferung, stellten wir dann beim Liefertermin fest, dass ein Teil unserer Lieferung fehlte und ein Schuhkipper durch die fehlende Beschläge nicht montiert werden konnte (angemerkt: Die Ware war zu diesem Zeitpunkt bezahlt). So, kann ja mal passieren, dachten wir. Nun aber das Ärgernis-, die Ware ist bis heute noch nicht da und die eine Stehlampe ist nicht einmal mehr verfügbar. Verärgert über dieses Ereignis, bestand nun auch kein Interesse mehr den Schuhkipper später aufbauen zu lassen und wir retournierten ihn. Was mich als Kundin am meisten verärgert hat, ist, dass man als Kunde leider nicht mehr ernst genommen wird und dazu noch unfreundlich behandelt wird, trotz alledem, dass man fast eine komplette Wohnungseinrichtung bei Ihnen gekauft hat! Wirklich schade, in Anbetracht dessen, dass die Möbel doch eigentlich sehr schön sind.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.8.2019

Tolle Beratung, super Preise, Lieferung und Montage problemlos und zuverlässig

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.8.2019

Sehr schönes Möbelhaus. Tolle Beratung- sind glücklich mit unserem Big Sofa! Vielen Dank an Herrn Heins! - Gerne wieder :)

1 von 5 Sternen
mangelhaft

19.8.2019

Eigentlich gute Möbel zu fairen Preisen. Wenn man aber nach kompetenten Mitarbeitern sucht und sich auf angegebene Lieferzeiten verlassen will, ist man hier an der falschen Adresse. Mein Kleiderschrank hätte vor Wochen bei mir ankommen sollen....nach unzähligen Mails bekomme ich einfach keine Erklärung für den Lieferverzug. Es heisst jedesmal "Ihr Mail wurde an unsere Disposition weitergeleitet". Einfach nur unseriös, mir fehlen die Worte!

2 von 5 Sternen
mangelhaft

15.8.2019

Ich war noch nie in einem so menschenleeren Möbelhaus. Da wir im Online Shop schöne Artikel gesehen hatten, fuhren wir extra eine Stunde ins Möbelhaus nur um extrem altmodische Waren vorzufinden. Das war eine echte Enttäuschung.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

15.8.2019

Ich war noch nie in einem so menschenleeren Möbelhaus. Da wir im Online Shop schöne Artikel gesehen hatten, fuhren wir extra eine Stunde ins Möbelhaus nur um extrem altmodische Waren vorzufinden. Das war eine echte Enttäuschung.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.6.2019

Tolles Möbelhaus, sehr umfangreiches Sortiment, aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

3 von 5 Sternen
befriedigend

16.5.2019

Alles schön. Leider sind oft die Möbel was man möchte nicht mehr verfügbar. Die Verkäufer geben sich aber alle Mühe!

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.5.2019

Ich möchte hier mal ein Kompliment aussprechen. Der Service ihrer Firma ist top und kann ich nur weiterempfehlen. Zwar gab es eine kurze Verzögerung bei der Auslieferungen, welche aber durch ein defekt der Ware zustande kam und mir sofort mitgeteilt wurde. Sämtliche Personen, mit welchen ich seit der Bestellung in Kontakt war, haben sehr viel Kompetenz und noch mehr Freundlichkeit gezeigt. Das ging über die telefonische Vorbestellung, weiter zu Zusatzfragen und Infos zur Auslieferung. Und endete im schnellen Aufbau meines Bettes von freundlichen Herren. Natürlich ist auch mein Boxspring Bett absolut top, wie der bezahlte Preis, inklusive Lieferung und Montage. Herzlichen Dank, so macht Geldausgeben Spass. Werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.5.2019

Freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine wirklich große Auswahl!

4 von 5 Sternen
gut

21.4.2019

Nette Beratung und von Günstig bis Premium große Auswahl.

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.4.2019

Super Kundendienst. Und alles seriös und menschennah. Habe meine Bestellung ohne Probleme ändern können und Geld zurück erhalten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.4.2019

Wegweiser" Wo find ich was" irreführend bei der Rubrik Jugendzimmer. Sonst alles suppiduppi, Service Spitze

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.3.2019

super - professionelle Beratung durch Herrn Masuth, entspannte Atmosphäre, unaufdringlich und kompetent, sehr hilfsbereit

4 von 5 Sternen
gut

12.3.2019

Super gute Pizza

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.12.2018

Geduldige, superfreundliches Service Personal und Service dass unmittelbar vor deren wohlverdienten Feierabend. Aufmerksame, unaufdringliche und kompetente Beratung. Wir haben uns als Kunden schon lange nicht mehr so gut bedient gefühlt. Ein öffentliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.11.2018

Tolle Möbel zum guten Preis. Probleme bei der online Bestellung gehabt, wurde aber auf mein Nachfragen problemlos geregelt. Lieferzeit weng lang aber noch im Rahmen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.11.2018

Sehr schöne und günstige Möbel, Verkäufer sind sehr nett!

4 von 5 Sternen
gut

13.11.2018

Da gibt es eine gute aus Wall

1 von 5 Sternen
mangelhaft

25.10.2018

Wir haben einen Schrank und ein Bett bestellt. Wir werden sicher nichtmehr bestellen weil der Schrank war schon defekt als er bei uns ankam Schrauben haben auch noch gefehlt und die Reklamation war so kompliziert das wir Ihn gleich entsorgt haben. Auch beim Bett fehlten Schrauben somit waren wir gezwungen Teile noch selbst zu montieren obwohl wir für diesen Servic bezahlt haben.

3 von 5 Sternen
befriedigend

14.10.2018

Einfache Möbel für jedermann. Mann darf von der Qualität zu diesem Preis nicht viel erwarten.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

14.9.2018

Ich habe einen Schrabk bestellt, dessen Qualität miserabel ist! 1. Lieferzeiten wurden 2 mal verschoben 2. Anleitung fehlerhaft sodass man äußeres Plastik abbrechen musste, um die Türeb schließen zu können 3. Türen lassen sich dennoch nicht schließen, da die vorgebohrten Löcher falsch sind! Nun sind die Türen auf manchen Seiten zu lang und auf einer zu kurz!!!! Alles in allem: Nie wieder!

4 von 5 Sternen
gut

03.9.2018

Riesen Auswahl zu guten Preisen. Eigentlich geht man nie mit leerem Auto wieder nach Hause :)

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.8.2018

Super Beratung,sehr profesionell

4 von 5 Sternen
gut

02.7.2018

Schöne Möbel und Polstergarnituren zu sehr günstigen Preisen!!Kompetente Beratung bei Schränken und Boxspringbetten.Freundliche und motivierte Mitarbeiter. Nur weiter zu empfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.5.2018

Sehr schöne günstige möbel

5 von 5 Sternen
sehr gut

24.5.2018

Excelente und fachbezogene Beratung, super Qualität der Ware

1 von 5 Sternen
mangelhaft

13.1.2018

Hallo, man geht da rein und will nichts anderes als sein neues Zuhause schön zu Mobilieren, nach einer gewissen Zeit fand ich nun ein tolles Examplar im hochwertigen Style, fand keinen Verkäufer außer diesen netten Monteur der mir super gelungen und Sympathisch aufgefallen ist, sein Name habe ich nicht mehr im Kopf, nun weswegen ich hier 1Stern gebe: Der Verkäufer war alles andere als der etwas Maskulinen Monteur von vorhin, dieser Verkäufer sollte man nicht ansprechen, mehr schlechte Laune und Luft bekommt man nirgends.Beratung: total ohne Fachkenntnisse, mir was erzählen von Echtholz obwohl das nur Teilmassiv war und nicht 100%tig Vollholz war, find ich schon als Misserfolg geltend.Kaufpreis: total überteuert inkl. Lieferung und Montage eine Schande, da dieses Möbel nicht groß war und nicht zerlegt werden muss, da die Bereiche mehr als ausreichend vorhanden sind um durch zu kommen, bei Dogern hab ich 400Euro gespart und ohne Ärger.Fazit: Eine Beratung die nicht weiß was da zu anbieten ist und einen Preis gibt wo unrealistisch ist, wer auch einfach auf Kunden keine Lust hat sollte daheim bleiben, an den Monteur klasse Arbeiter, hätte er mich bedient hätte ich vielleicht etwas dort eingekauft super Sympathisch der junge Mann.

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.10.2017

Gute Beratung und schnelle Lieferung

1 von 5 Sternen
mangelhaft

05.9.2017

Wollte am Montag aufbauen lassen und die wollten für eine tv wand 200Euro und die wand kostet 148Euro finde ich ein bisschen frech

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.7.2017

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.7.2017

Alles bestens habe bis jetzt nichts negatives zu berichten

1 von 5 Sternen
mangelhaft

23.6.2017

Kurzfassung: Boxspringbett gekauft in Murg, bar bezahlt, abgeholt, aufgebaut, Füße fehlen, Zettel an Verpackung "ohne Füße", Reklamation in Murg, Antwort: "Das ist Sache des Lieferanten und das sind nicht wir"... Komisch, die Kohle haben sie aber genommen Sorry, nicht meine Vorstellung von Service und Kompetenz.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

14.6.2017

Seit 30 Jahre lebe ich in Basel und kaufe meine grosse Zeuge in Deutschland. Da ich 5 Wohnungen vermiete und es renovieren sollte. Weis ich jetzt, dass keine Möbel oder Küche in MEGA Möbel-Küchen kaufen werde und somit auch meine Freunde darüber mitteilen. Sollche Umgang mit Kunden von einen deutsche Unternehmen ist mir ganz Frend.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.6.2017

Wir haben durchweg gute erfahrungen gemacht. Super beratung, super service.
Danke nochmal an Hr. Heins!

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.3.2017

Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auch die Monteure, die unsere Möbel geliefert haben, waren sehr freundlich! Wir würden wieder bei Ihnen kaufen und sind mit allem sehr zufrieden!

4 von 5 Sternen
gut

07.3.2017

Gute Auswahl an Angebote.Die Verkäufer sind motiviert.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

20.12.2016

Personal nicht Fachkundig und Interessenlos... Riesige Probleme beim Einhalten der Lieferzeiten....

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.12.2016

Ich find euch super, haben bereits mehrere Möbelstücke bei euch gekauft und sind sehr zufrieden damit
Immer wieder gerne

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.7.2016

Tolle Möbel, super Preise!

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.4.2016

Top

1 von 5 Sternen
mangelhaft

29.2.2016

Auch nach mehreren Schreiben, habe ich mein Geld bis heute nicht zurück gekriegt. Sehr unprofessionell und mies. NIE WIEDER das sag ich euch. Und ich werds auch jedem so weiter sagen. Ihr seit das aller letzte!

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.2.2016

Michael Heins ist der Beste Möbelverkäufer im Brotz!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.2.2016

Mobile

4 von 5 Sternen
gut

03.1.2016

Sehr gute Bratung und freundlich.Gute Möbel

4 von 5 Sternen
gut

03.9.2015

einwandfreie Ware und nettes , kompetentes personal

1 von 5 Sternen
mangelhaft

02.6.2015

Fehlerhafte Lieferung im Dezember 2014, Fehler wurden im Reklamationsprotokoll und per Foto dokumentiert. Im Januar kam das nächste Team, Fehler aufnehmen und fotografieren, Ende Januar das dritte Team. Fehler werden schriftlich festgehalten und fotografiert. Dann passierte NICHTS! Email-Nachfrage meinerseits im APRIL. Daraufhin Anruf von Brotz mit Zusage, die Fehler zu beheben. Daraufhin wieder NICHTS. Email-Nachfrage im Mai, daraufhin heute angebliche Fertigstellung. Teile wieder fehlerhaft, erneute Dokumentation und Fotos..........

1 von 5 Sternen
mangelhaft

31.3.2015

Sehr schlechte Reklamationsabwicklung. Kulanz kennen die nicht, ohne sich die Reklamation vor Ort anzusehen wird diese einfach abgeschmettert. Den Slogan " Höchste Kundenzufriedenheit " steht nur groß am Möbelmarkt, aber nur leere Sprüche.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing