4,8 von 5 Sternen66 Bewertungen
sehr gut

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings.

Unsere Projektteams, die auch interdisziplinär zusammenarbeiten, betreuen deutschlandweit Kunden verschiedenster Branchen mit Strahlkraft. Unsere Trainer und Berater, die sich durch jahrelange Praxiserfahrung auszeichnen, machen Mitarbeiter und Unternehmen fit für die zukünftigen Anforderungen des Marktes. Unser Know-how deckt dabei das gesamte Spektrum der heute relevanten Marketing- und Vertriebsthemen ab.

Unsere Arbeit zeichnet sich dabei insbesondere durch folgende Erfolgsfaktoren aus: Innovativ, Erfolgreich und Passend.

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Deutschland


0221 99555100
0221 995551077
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag09.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag09.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch09.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag09.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Freitag09.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Sonnabendgeschlossen
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.12.2020

Vielen Dank an Herrn Bernecker für das tolle Seminar "Strategisches Marketing".

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Super Referenten mit spannenden Themen am Digital Marketing Day 2020! Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Sehr interessante Online Konferenz! Viele spannende Themen und neue Impulse! Besonders der Vortrag von Regina Volz zum Thema Podcasting war sehr interessant und inspirierend! Freue mich schon aufs nächste Jahr!

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Der DIGITALE MARKETING DAY war sehr spannend und lehrreich. Es war für jeden etwas dabei.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Digital Marketing Day (#DMD0720) Ein tolles Event, super organisiert, spannende Themen mit tollen Speakern! Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und würde es jedem der sich für Marketingtrends /-themen interessiert, der in dem Bereich arbeitet oder tätig werden möchte empfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Gratulation zum ersten digitalen Marketing Tag. Sechs Stunden Input. Tolle Speaker und sehr informative Sessions. Gerne wieder!

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Toll, dass ihr den Digital Marketing Day in diesem etwas besonderen Jahr so toll und professionell auf die Beine gestellt habt! Es war ein toller Tag mit viel inspirierendem Content. Weiter so!

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2020

Es war sehr informativ, konnte sehr viel mitnehmen, an Wissen, an Input. Vielen Dank für die tolle Orga, es hat Spass gemacht dabei zu sein.

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.6.2019

Vielen Dank für den tollen und sehr informativen Workshop! Sehr sympathisches und kompetentes Team.Herzliche Grüße aus Undeloh

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.6.2019

Top Institut. Klasse Workshops. Ganz klar weiterzuempfehlen.

1 von 5 Sternen
mangelhaft

14.2.2019

ein Unternehmen zum Vergessen

0 von 5 Sternen
mangelhaft

16.11.2018

Ich habe das Content Marketing Seminar am 14. und 15. November besucht. Die gesamte Organisation war vorbildlich und der Inhalt des Seminars war sehr informativ. Es war eines der wenigen Seminare von denen man im Anschluss sagen kann, dass viele praxisnahe Themen das eigene Unternehmen langfristig vorantreiben können.

0 von 5 Sternen
mangelhaft

23.10.2018

Habe wirklich sehr gute Tips fürs Marketing bekommen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

12.10.2018

Erstmalige Teilnahme an einem Seminar des DIM. Sehr kompetente Referenten, angenehme Atmosphäre - rundum zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.11.2017

Das Seminar "Business Development" von 4. Oktober bis 05. Oktober 2017 in Köln am Deutschen Institut für Marketing war herausragend und in seiner Art einzigartig. Ein Muss für alle die tiefer in das Thema Business Development einsteigen wollen. Absolut empfehlenswert.Die Referenten (Claudia Harich und Prof. Dr. Michael Bernecker) waren erstklassig und gestalteten das Seminar sehr kurzweilig. Sowohl die Dosis der einzelnen Themenabschnitte, als auch die Art und Weise wie diese nähergebracht und behandelt wurden war hervorragend gewählt und wurden sehr gut durchgeführt. Das Verhältnis von aktiven zu passiven Parts war genau richtig gewählt. Diese wechselten sich immer wieder erfrischend ab und ließen die Zeit leider viel zu schnell vergehen.Eigene Themen und Fragen wurden ebenfalls ausführlich und ergiebig behandelt und diskutiert.Das Lehrmaterial war sehr informativ und strukturiert und sein Inhalt genau passend und ausreichend. Die Teilnehmerzahl von 6 Personen erlaubte ein mehr als hervorragende und effektive Arbeitsweise im Seminar.Auch für das leibliche Wohl, sowohl während des Seminars, als auch in den Mittagspausen wurde bestens gesorgt. Es blieb kein Wunsch offen.Ein herzliches „Dankeschön!“ an die Organisatoren des Seminars und das ganze Team des DIM. Es war ein besonderes Erlebnis an diesem Seminar teilnehmen zu dürfen und ich fühlte mich fast wie zu Hause.Ich freue mich sehr auf das nächste Seminar beim DIM.

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.6.2017

Kölner Marketingtag 2017, einfach nur TOP!!!!!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.5.2017

Sehr engagierter und motivierender Referent!

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.5.2017

Seminar war sehr informativ, spannend und motovierend

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.3.2017

Das Vertriebs-und Marketingcontrolling Seminar war inhaltlich wie angekündigt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Besonders gut fand ich die unmittelbar praktische Umsetzung während des Seminars.

5 von 5 Sternen
sehr gut

17.12.2016

Super Seminar "Online Marketing" mit Felix Beilharz. Sehr kurzweilig, interressant und praxisnah! #relevantercontent

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.12.2016

sehr informativ und schön gestaltetes Seminar gewesen! Gerne wieder.

5 von 5 Sternen
sehr gut

23.11.2016

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Sehr kompetente Seminarleiter und kleine Lerngruppen. Insgesamt sehr praxisnahe Inhalte.

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.11.2016

Ausgezeichnete Präsentation und Darstellung im Umgang mit Social Media im Karneval. Die Präsentation erfolgt flexibel im Rahmen unseres Senatsabends.Hervorragend, hat sehr viel Spass gemacht. Weiter so!

3 von 5 Sternen
befriedigend

08.11.2016

Das Seminar Facebook-Marketing war inhaltlich sehr gut. Größte Schwäche war das Anfänger und Profis in einem Seminar in Kleingruppe gemischt waren. Dies war sehr nachteilig. Es waren Menschen im Seminar die das erste Mal Facebook entdeckten und andere die schon Jahre damit arbeiten. Man sollte das Seminar explizit für Anfänger und für Fortgeschrittene anbieten. So haben beide etwas davon. Wenn Sie explizite Profi-Seminar anbieten, würde ich wieder kommen! Eine solche Mischung macht keinen Sinn. Der Dozent war wirklich klasse. Er hat versucht die Situation zu retten und hatte wirklich viel Wissen dabei!

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.9.2016

Anlässlich des Schreinertages in Neu Ulm bei der Firma Götz ein Kurzvortrag, spritzig, interessant , hilfreich!

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.9.2016

Besucht habe ich das 2-tägige KAM-Seminar in Köln. Wir waren eine kleine Gruppe aus unterschiedlichsten Bereichen. Frau Harich gelang es in sehr professioneller, verständlicher und praxisnaher Weise, die Themen vorzustellen und auf unsere Gruppe zu projizieren. Keine Frage blieb unbeantwortet. Die Rollenspiele brachten sehr interessante Ergebnisse, die sicherlich hilfreich waren und die auch zukünftig umgesetzt werden. Die Organisation insgesamt hat mir sehr gut gefallen. Eine sehr gelungene Veranstaltung (hing vielleicht auch mit der Zusammensetzung der kleinen Gruppe und der Einstellung der einzelnen Teilnehmer zusammen)Fazit: absolut empfehlenswert

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.8.2016

Sehr gute Seminare in den verschiedenen Bereichen des modernen Marketings. Immer verständlich erklärt und sofort umsetzbar. Danke!

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.7.2016

Kompetent und zuverlässig sind für mich die besonderen Merkmale vom DIM.Auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft –“ herzliche Grüße aus dem RheinMainGebietWilli Kreh

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.7.2016

Super Schulung zu Online-Marketing mit Felix Beilharz. Absolut weiter zu empfehlen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.7.2016

Das zweitägige Seminar "Online-Marketing" mit Felix Beilharz in Köln war erste Klasse. Ich kann jedem den Besuch empfehlen, ein absolutes muss. Als Teilnehmer kenne ich jetzt den aktuellen Stand, habe ein Konzept, einige 100 Aufgaben, die ich von der Priorität her aber gut einordnen kann. Mit dem Wissen hat der Betrieb viel Geld für Agenturen gespart und unser Online-Marketing wird sicherlich ein Erfolg. Vielen Dank an Herrn Beilharz für eines der besten Seminare, die ich bisher besucht habe und das waren sehr viele. Ich komme garantiert wieder. Wo sonst gibt es so konkrete Hilfe für eine erfolgreiche Arbeit.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.6.2016

Das Deutsche Institut für Marketing bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Bereiche meines Onlinemarketings. Seit vielen Jahren nutze ich für mein Unternehmen sowohl die spezifischen Beratungsleistungen als auch das umfassende Weiterbildungsangebot. Die Mitarbeiter des DIM sind stets kompetent, nah am Markt und tagesaktuell. Ein Mehrwert in Euro und Cent. Dafür Herzlichen Dank!

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.6.2016

Ich habe beim Deutschen Institut für Marketing ein Online-Marketing Seminar besucht. Der Dozent war sehr kompetent, die Betreuung war von der ersten bis zur letzten Minute TOP. Danke! Kann ich echt weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.3.2016

Ich habe beim Deutsche Institut für Marketing eine Weiterbildung gemacht!
Die Inhalte waren gut strukturiert (*****). Im Seminar war ein guter Austausch zwischen den Teilnehmern und der Trainer sehr erfahren. Die gesamte Seminarbetreuung war von Anfang an TOP. So wünsche ich mir das auch mal von unserer eigenen Weiterbildungsabteilung.

Danke

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.2.2016

Wer sich die Frage stellt -"Wie erreiche ich mehr Kunden, Offline wie Online" - der sollte sich durch das DIM unbedingt mal beraten lassen. Können wir nur weiterempfehlen!:-)

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.8.2009

Die bieten
Marktforschung
Marketingberatung
Marketingseminare
an.
gut
kompetent

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing