4,79 von 5 Sternen82 Bewertungen
sehr gut

Wir sind ein Familienunternehmen und bleiben es auch!

Dabei geht unser Familiengedanke weit über unser Verwandtschaftsverhältnis hinaus.

Wer uns kennt, wer mit uns arbeitet, wer mit unseren Küchen lebt, der gehört dazu.
Und das spürt jeder Beteiligte.

Wir pflegen trotz, oder gerade wegen unserer Größe ein sehr intensives und verantwortungsvolles Verhältnis mit all unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Eine Beziehung hört für uns bei STALL nicht mit der Montage einer Küche auf, sondern ist im Gegenteil oft der Beginn einer dauerhaften Partnerschaft.

Das ist uns wichtig. Sie sind uns wichtig!

Den ganzen Text anzeigen…

Kontakt

Anschrift

STALL Treffpunkt Küche GmbH & Co. KG
An der Eßseite 227
D-48599 Gronau
Deutschland


02562 908120
02562 90812130
Impressum

Website

Website

Öffnungszeiten

Montag10.00 - 19.00 Uhr
Dienstag10.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch10.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag10.00 - 19.00 Uhr
Freitag10.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend10.00 - 18.00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Bewertungen

1 von 5 Sternen
mangelhaft

03.1.2021

Haben dort 2 Küchen gekauft. Ärgern uns heute noch über die Falschberatung. Personal freundlich beim Verkauf.Unfreundlich bei Reklamation.Geschäftsführung keine Hilfe.Wenn die Ihr Geld haben....Stall nie wieder.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.12.2020

Der Kundenberater Herr Benölken war mir aus der Vergangenheit als Berater schon bekannt. Er hatte mich bei dem Kauf einer größeren Küche wie immer schnell, umfassend informativ und zuverlässig beraten. Die Kaufabwicklung und die Betreuung bei zwischenzeitlich erforderlichen Änderung verliefen super, ebenso der pünktliche und mangelfreie Küchenaufbau. Ich werde bei weiteren Küchenbestellungen immer gerne die Fa. Stall mit in die Auswahl einbeziehen. Die Gesamtabwicklung ist ein sehr gutes Beispiel, wie man seriös eine dauerhafte Kundenbindung erreichen kann.

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.9.2020

Wir waren aufgrund von Empfehlungen bei dem Küchenstudio Stall in Gronau, wir selber kommen aus Osnabrück. Hier durften wir seit dem ersten Besuch eine sehr freundliche und Kompetente Beratung erleben. Die Terminvergabe ging sehr schnell und unser Berater, Herr Van der Wei, war sehr gewissenhaft, zuverlässig und sauber in der Ausführung. Seine und unsere Ideen wurden kooperativ umgesetzt. Wir können an dieser Stelle nur eine klare Empfehlung aussprechen, und werden dies weiter tragen, falls wir gefragt werden! Der Einbau/die Montage der Küche findet im Dezember statt, gerne vervollständige ich die Rezension nach Aufbau!

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.9.2020

In dieser Küchenausstellung werden Wünsche wahr. Die Ausstellung ist riesengroß und es gibt alles zum anschauen, anfassen und ausprobieren. Hier kann einem alles gezeigt werden was zu einer Traumküche gehört. Das wichtigste was dazu gehört ist eine vernünftige Beratung, welche hier in vollem Umfang zu finden ist. Von der ersten Zeichnung bis zum kleinsten Detail. Es fehlt an nichts. Über die Montage wird später berichtet.

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.8.2020

Sehr zu empfehlen, die Beratung war sehr gut von dem Herrn Kerkoff, das Personal an sich sehr freundlich. Danke gerne wieder. Mfg

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.8.2020

Sehr kompetent. Nett, freundlich und es blieb kein Wunsch unerfüllt. Herr Kerkhoff hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein herzliches Danke schön an ihn.

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.8.2020

Sehr nette Beratung. Obwohl wir spontan ohne Termin hin gefahren sind, hat man uns sehr nett beraten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.7.2020

Habe mich sehr wohl gefühlt im Hause Stall. Alles hat super geklappt. Vor allem die Planung zusammen mit Herrn Kerkhoff. Er hat mit großer Geduld alles umgesetzt was wir uns gewünscht haben. Auch der Aufbau der neuen Küche lief reibungslos. Die Monteure waren superfreundlich und haben geduldig alle unsere fragen beantwortet.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.7.2020

Freundliche, kompetente und unaufdringliche Beratung und eine sehr gute Ausstellung. Meinen Dank an Herrn Cichon.Gruß Andreas Hesping

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.7.2020

Wir wurden sehr gut beraten zur unserer Küche. Jede frage wurde beantwortet und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Großes Lob besonders an unseren Berater Herr Kerkhoff der auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wir können Stall nur weiterempfehlen.

2 von 5 Sternen
mangelhaft

06.7.2020

Anscheinend alle Mitarbeiter zu beschäftigt un guten Tag zu sagen... Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.6.2020

Kauf einer neuen Küche, von der sehr guten Beratung durch Herrn Cichon, planmäßigen Lieferung und die netten Monteure die ihr Handwerk verstehen, alles Perfekt!

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.3.2020

Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Chichon, auch wenn es nur um eine kleine Küchenerweiterung ging. Die Montage verlief auch ohne Probleme!

5 von 5 Sternen
sehr gut

18.12.2019

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit. Die Handwerker waren freundlich und schnell und haben mir alle meinen Fragen beantwortet. Die Küche sieht super aus und vorallem die Beleuchtung gefällt mir sehr. Alles in allem einfach klasse.

5 von 5 Sternen
sehr gut

30.10.2019

Planung und Beratung war super, vom Küchenberater Herrn Kerkhoff. Tolles Küchenstudio, sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.

5 von 5 Sternen
sehr gut

24.10.2019

Wir wurden von Volker Benölken sehr gut beraten und haben uns bei STALL Küchen gut aufgehoben gefühlt. Herr Benölken hat sich an mehreren Terminen viel Zeit für uns genommen und uns viele Dinge in der schönen Ausstellung gezeigt und unsere Fragen direkt beantworten können. Die Küche wurde anschließend genau nach unseren Wünschen geplant. Wir können STALL Küchen und vor allem Herrn Benölken nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

24.9.2019

Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung war einwandfrei und sehr ausführlich. Es ist auf jede Frage genau eingegangen worden. Unsere Küche wurde perfekt nach unseren Vorstellungen und Wünschen geplant. Wir können Küchen Stall in Gronau mit bestem Gewissen weiterempfehlen

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.9.2019

Liebes Ehepaar Hofmeister!Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt! Ihre Beratung: sehr kompetent, kundenorientiert, ideenreich, erfrischend freundlich, geduldig trotz unserer vielen laienhaften Fragen. Montage: Ankunft pünktlich trotz Montagmorgen-Anlieferung nach Wuppertal, freundlich, höflich, arbeitseffektiv und ordentlich. Die Monteure verstehen ihr Handwerk.Fazit: Von Beginn an merkten wir, dass Kundenbetreuung Spaß macht und gute Leistung an erster Stelle steht. So haben wir stressfrei eine neue, schicke und passgenaue Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Vielen Dank dem gesamten Team!

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.8.2019

Super tolle Beratung waren bestens zufrieden. Würde ich immer wieder hingehen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.8.2019

Wir brauchten für unsere zu vermietende Wohnung kurzfristig eine Küche. Herr Kerkhoff hat schon beim Erstkontakt am Telefon gesagt, dass kriegen wir hin. Das Verkaufsgespräch am nächsten Tag verlief sehr entspannt und konstruktiv. Die Küche wurde gemeinsam in aller Ruhe geplant. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Die Preisvorgabe wurde eingehalten und vor allem der kurze Liefertermin von 3 Wochen. Am nächsten Tag wurde auch schon das Aufmaß erstellt. Ich gehe davon aus, dass der Liefertermin dann auch eingehalten wird. Wir waren vorher schon in anderen Häusern aber Stall steht ganz oben. Vielen Dank an Herrn Kerkhoff

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.8.2019

Super Beratung sehr kompetent können die Firma nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.7.2019

Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten und fühlten uns sehr gut betreut. Herr Cicek hatte tolle Ideen und ging zusätzlich auf all unsere Wünsche kontruktiv ein. Wir freuen uns auf unsere wunderschöne Küche!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.7.2019

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Cicek und Frau Hofmeister, zügiger und sauberer Aufbau... TOP!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.5.2019

Sehr netter und freundlicher Empfang. Alle Wünsche die ich hatte, wurden so wie ich es mir vorgestellt habe umgesetzt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Herr Benölken für die nette und Fachliche Beratung.

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.4.2019

Dank der tollen Hilfe vom Top- Berater Herr Benölken (und Herr Hofmeister!) haben wir uns für eine Küche von Stall entschieden. Vielen Dank nochmals.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.3.2019

Wir sind bestens beraten worden und freuen uns schon sehr auf unsere neue Küche. Besonders erwähnen möchte wir unseren Berater Herr Cicek - freundliche kompetente Beratung!!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.3.2019

Wenn man ein rundum Service haben möchte ist man bei Küchen Stall genau richtig.Sehr kompetent und freundliche, ich kann es jedem empfehlen. Danke

5 von 5 Sternen
sehr gut

03.3.2019

Sehr guter Service und kompetente Beratung bei Herrn Cicek. Viele hilfreiche Ideen und nützliche Anregungen bei der Planung und Gestaltung der Küche. Er gibt sich viel Mühe um alle Wünsche optimal miteinzubeziehen. Definitive Weiterempfehlung.

5 von 5 Sternen
sehr gut

02.3.2019

Super Geschäft. Herr Benölken ist ein top Berater und hat für uns den besten Preis bei unserer Wunschküche rausgeholt.Der Chef vom Laden ist auch n netter.Immer wieder gerne.

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.2.2019

Sehr kompetente und freundliche Beratung bei Herrn Cicek!Er ging explizit auf unsere Wünsche ein, gab zudem aber auch hilfreiche Anregungen was die Planung und Küchengestaltung anging.Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben. Vielen Dank!

5 von 5 Sternen
sehr gut

31.1.2019

Wir sind absolut begeistert! Tolle Küche, sehr kompetente und vor allem flexible Planung sowie eine absolut fehlerfrei und pünktliche Montage. Die Küche sieht super aus und alle Geräte machen großen Spaß, hier ganz besonders das Kochfeld von Bora!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.1.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und ideenreichen Beratung und können das Küchenstudio in Gronau uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf die Lieferung und Montage unserer neuen zwei Küchen und bedanken uns nach ganzen 7 Stunden gemeinsamer Planung ganz besonders bei Herrn Cicek!

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.1.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und ideenreichen Beratung und können das Küchenstudio in Gronau uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf die Lieferung und Montage unserer neuen zwei Küchen und bedanken uns nach ganzen 7 Stunden gemeinsamer Planung ganz besonders bei Herrn Cicek!

5 von 5 Sternen
sehr gut

29.12.2018

Sehr kompetente Beratung. (Der H. Benoelken ist sehr zu empfehlen).Innovation wird hier groß geschrieben. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben. Super Preis.Gerne wieder!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.12.2018

Hallo Herr Hofmeister!Wie versprochen teilen wir unsere Erfahrung mit Ihrem Küchenstudio online durch eine Bewertung. Die Küche wurde pünktlich wie vereinbart vor Weihnachten aufgebaut. Die Beratung war sehr gut. Die 4 Stunden im Geschäft verliefen dank Kaffee, Kuchen und später auch kleiner Snacks sehr zügig.Meine Freundin und ich möchten uns rechtherzlich für alles bedanken und wünschen Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.12.2018

So macht Küchen Kaufen Spaß! Nette und sehr professionelle Küchenplaner sind für einen da. Man merkt hier das es sich um einen Familienbetrieb handelt, denn so wird man auch behandelt. Freundlich, Zuverlässig und Hoch Professionell. Ich empfehle Sie weiter!

5 von 5 Sternen
sehr gut

06.12.2018

Die Auswahl an Küchen ist riesig und man bekommt eine super Beratung um die Küche an die individuellen Wünsche anzupassen!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.12.2018

Bei Stall ist man gut aufgehoben.Ein hochwertiges Küchenstudio mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.12.2018

Unsere Küche wurde diese Woche geliefert. Wir sind begeistert.Qualität , Preis und Montage Super. Vielen Dank dafür :-)

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.11.2018

Wir haben uns eine neue Küche gekauft von STALL und ich muss sagen das wir sehr positiv von Stall sind sehr nette Mitarbeiter sehr freundlich gegen über der Kunden super Beratung vor allem BENJAMIN CICEK der um uns gekümmert hat vielen dank nochmals für alles Lg...GÜNAY.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.8.2018

Sehr gute und intensive Beratung durch Frau Hofmeister, kompetenter und tadelloser Aufbau durch die Installateure. Und vor allem: Die Küche sieht toll aus und es macht Spaß, in ihr zu kochen! Herzlichen Dank an das ganze Team!

5 von 5 Sternen
sehr gut

09.8.2018

Kompetent,freundlich und gutes Preis Leistungsverhältnis. Empfehle gerne weiter!

5 von 5 Sternen
sehr gut

19.6.2018

Von der hervorragenden Beratung und Planung bis zum Aufbau der Küche, ist alles super gelaufen. Und das Ergebnis ist vom aller Feinsten. Hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Verarbeitung und Qualität einfach Topp. Nur zu empfehlen!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

26.3.2018

Wir sind echt begeistert. Das was man über Sie hört stimmt alles. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Vielen Dank

5 von 5 Sternen
sehr gut

21.1.2018

Top Service und Team.... weiter so

5 von 5 Sternen
sehr gut

16.12.2017

Sehr kompetente und fachliche Beratung. Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche und großes Dankeschön an Herrn Cicek und den Filialleiter.

5 von 5 Sternen
sehr gut

22.11.2017

Alles Super!!!

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.11.2017

Na eerst rustig door de uitgebreide showroom gewandeld te hebben werden we op een vriendelijke manier geholpen door de hr Cicek. Hierbij werd mede door het door ons aangegeven budget en wensen naar de verschillende opties gekeken. Na circa vier en een half uur was een keuken volledig naar onze wensen samengesteld. Tevens werd er tijdens ons bezoek de inwendige mens niet vergeten.

5 von 5 Sternen
sehr gut

28.9.2017

Ik ben ontzettend gelukkig met mijn nieuwe keuken.Ook het plaatsen van de keuken was klasse.Ik ben erg tevreden over de verkoopster het plaatsen en natuurlijk De prachtige keuken.Ik zal het ook iedereen die een nieuwe keuken wil kopen aanraden omBij STALL de keuken te kopen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

20.9.2017

Nach 4 Küchenplanern sind wir bei Herrn Cicek gelandet. Einer der sein Handwerk versteht. Ein tob Beratung, der auf alle unsere Vorschläge und Wünsche eingegangen ist

4 von 5 Sternen
gut

20.9.2017

Sehr gute Beratung und Freundlich , Versucht immer eine gute Lösung zu finden.

5 von 5 Sternen
sehr gut

08.9.2017

Super goed geholpen met de keuze van de opstelling en kleuren. Goede en eerlijke adviezen. Ruim de tijd voor ons. Zeer tevreden.

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.8.2017

Vorab erstmal ein Dank an Herrn Cicek. Erstklassige Beratung mit super Ideen für die Planung der neuen Küche. Jetzt sind wir gespannt auf unsere neue Küche. Stall Küchen sind wirklich zu empfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

11.8.2017

Beratung war echt super ,danke an der Stelle an Herrn Cicek. Mega freundlich,man hat sich gut aufgehoben gefühlt, bei einem Kaffe und ein Stück Kuchen wurde mit uns alles mit sehr viel Zeit bis ins Detail geplant. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat noch gute Tips bekommen.Wir haben unsere Traumküche für einen super Preis bekommen , freuen uns auf die neue Küche. Nur zu empfehlen.!

5 von 5 Sternen
sehr gut

05.8.2017

Wir haben heute unsere Küche gekauft. Ich selbst habe diese mit einer Kollegin dort geplant. Unfassbar ehrliche Beratung rundum. Sie gehen auf Wünsche ein sprechen vor und Nachteile offen an und beraten einen bis ins kleinste Detail. Wenn der Aufbau genau so klappt Hut ab. Wir danken Euch schon mal im voraus und freuen uns auf unsere neue Küche. Tolles Haus und einzigartige Mitarbeiter Danke.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.6.2017

Wir haben heute bei STALL eine Küche gekauft. Sehr schöne und vielseitige Ausstellung. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden von Herrn Cicek außerordentlich freundlich und kompetent beraten. Kurzum, wir sind rundum zufrieden und können das Küchenhaus STALL guten Gewissens weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

10.6.2017

Wir haben heute bei STALL eine Küche gekauft. Sehr schöne und vielseitige Ausstellung. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden von Herrn Cicek außerordentlich freundlich und kompetent beraten. Kurzum, wir sind rundum zufrieden und können das Küchenhaus STALL guten Gewissens weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
sehr gut

07.6.2017

Zeer grote showroom, met aantrekkelijke prijsstelling. Bekwaam en vriendelijk personeel. Denken met de klant mee voor hun keukenopstelling.

5 von 5 Sternen
sehr gut

27.4.2017

Beratung war sehr freundlich und unkompliziert. Man hat sich Zeit genommen und alle Fragen rund um die neue Küche fachgerecht beantwortet.
Freuen uns schon richtig auf die neue Küche. Service und Beratung kann nur weiter empfohlen werden.
Hoffentlich klappt die Montage der Küche später auch so reibungslos.

5 von 5 Sternen
sehr gut

04.4.2017

Super kompetente freundliche Beratung. Sehr sehr gut. Ganz klare Empfehlung. Jeder Zeit wieder.

5 von 5 Sternen
sehr gut

15.2.2017

Guten Tag,Ich möchte mich recht herzlich bei der Firma Stall und bei Herrn Benjamin Cicek für die tolle neue Küche bedanken. Es hat alles super funktioniert und das Ergebnis sieht einfach klasse aus. Schöne Grüße

5 von 5 Sternen
sehr gut

13.2.2017

Mooie keukens

5 von 5 Sternen
sehr gut

01.12.2016

Alle fronten zijn vervangen door waarschijnlijk een fabrieksfout netjes op afspraak! Ben er blij mee

5 von 5 Sternen
sehr gut

25.6.2016

In september keuken laten plaatsen super tevreden alles duidelijk

5 von 5 Sternen
sehr gut

14.4.2016

Vandaag is de keuken geplaatst. Alles was perfect opgemeten dus de keuken kon er zo ingezet worden. Vriendelijke en vakkundige monteurs!! Dus van mij een dikke pluim!!

1 von 5 Sternen
mangelhaft

07.3.2016

Service is slecht! Op de dag van plaatsing paste de afzuigkap niet. Hiervan werd ons de schuld gegeven terwijl we alle aansluitingen hebben aangelegd zoals ons is uitgelegd. Geen oplossing na meerdere malen te hebben gebeld. Uiteindelijk extra kosten moeten maken en deze zelf moeten betalen. Veel materialen die in Duitsland gebruikt worden zijn in Nederland niet te verkrijgen. De uiteindelijke kosten voor een keuken liggen in Duitsland niet veel lager dan in Nederland. Voor ons geen keuken meer uit Duitsland en raad het ook niet aan.

4 von 5 Sternen
gut

14.6.2014

Een van die vele keukenzaken (bij Enschede) net over de grens in Duitsland waar je als Nederlander echt even moet gaan kijken als je een nieuwe keuken wil uitzoeken. Een flink oppervlak met veel demokeukens waarin je met gemak een halve dag rondloopt om wat inspiratie op te doen. Stall heeft een aanbod van zowel goedkope keukens als dure keukens, zodat er eigenlijk voor elk wat wils is. Bij een tweede bezoek hebben we hier een offerte laten maken. We vonden de verkoopster net even iets teveel haar eigen mening doordrukken (Bijvoorbeeld: "Een chromen Quooker Dat verkopen we echt nooit! Weet u dat echt zeker" terwijl de andere Duitse keukenzaak ons juist de chromen uitvoering aanraadde omdat die degelijker was en bij hun het beste verkocht). Niettemin is er een net ontwerp uitgekomen (met chromen Quooker ;)) voor een scherpe prijs. Net even iets meer tot in details uitgewerkt dan haar Duitse concurrent, met ombouw voor de afvoer van de wasemkap in dezelfde kleur als de rest van de keuken. "U mag het natuurlijk ook zelf aftimmeren, maar ik denk dat dit mooier is". Kortom: goed met ons meegedacht. Helaas doen ze niet aan offertes of 3D-tekeningen op papier. Wel was dit de enige keukenzaak die we hebben bezocht waar niet ouderwets met potlood en papier werd getekend, maar met een 3D-pakket. Dat is handiger om bijvoorbeeld meteen te kunnen zien hoe greeplijsten (want we wilden een greeploze keuken) op elkaar aansluiten.

Datenschutz | Impressum
© 2016 Deutsches Institut für Marketing